Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

WLAN Probleme Fritz!Box 6591 / 7.13

meringo
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich Wlan-Probleme mit meiner Mietbox 6591 / 7.13 - solche Probleme gab es sonst mit meiner VDSL-Fritz!Box 7580 nie - das Gerät steht an der gleichen Stelle, habe sich schon alle Möglichkeiten durchprobiert, Softwareupdate muss ja aber leider von VF angestoßen werden, was meine letzte logische Option zur Verbesserung der Zustände ist.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi meringo,

 

kannst Du bitte die Probleme konkretisieren. Hast Du schon die WLAN Kanäle geändert?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
meringo
Daten-Fan

Hallo,

na klar - hatte ja vorher eine 7580, sprich die VDSL-Box und bin dann zu Vodafone gewechselt, nur leider läuft das Wlan nicht so stabil wie bei der 7580, obwohl es ja eine noch bessere Box ist - steht auch an der gleichen Position... ich schiebe es auf die Firmware. - gibt ja genug Meldungen zur 7.13 und leider sind einem ja bei der Mietbox die Hände gebunden und muss auf VF warten...

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen