Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: WLAN Probleme Arris TG3442DE

Habe das gleiche Problem, werde wohl am Freitag zurück gerufen, da die Personen am Telefon keine Hilfe waren. -

1. Kanäle sind komplett frei inSSIDER und mit der FRitzAPP lässt sich auch sehen, dass die Verbindung und Datenrate gut zum Modem gut ist (quasi übrall über 40, teilweise auch 70Mbit plus)
  2. Leitung ist auch top (per check über kabelanschluss, 180MBit
  3. Speedtest über wifi aber dann nur noch 3-15 MBit...und am zackenverlauf sieht man, dass es nicht konstant ist, sondern stark schwankt. 

Falls mir jemand infos zu einem update geben kann, gerne melden, brauche eine Verbindung für meine home-office tage...

Daten-Fan

bei mir das selbe hab miit dem support geredet und die wollten miur weiß machen das sich noch nie einer beschwert hat über diiiesen router Smiley (überglücklich) kündigung ist raus.

Moderator

Hallo zusammen,

da sich der Beitragsersteller seit November 18 nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Solltet Ihr Hilfe benötigen, eröffnet bitte einen eigenen Thread.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.