TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 18:03
Ich habe immer wieder WLAN Probleme, stark schwankende Bandbreiten und immer wieder kleinere Abbrüche...angeblich sei bei meiner Dose alles in Ordnung laut VF.
Dann kann es ja bei mir auch nur noch an diesem neuen ARRIS TG3442DE liegen...
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es auch Probleme mit dem WLAN?
P.S. Nach Reset des Routers komme ich nun gar nicht mehr mit den auf dem Router angegebenen Daten in den Router rein 😞 Passwort passt angeblich nicht mehr...bin am verzweifeln langsam
Gruß
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 14:29
Habe das gleiche Problem, werde wohl am Freitag zurück gerufen, da die Personen am Telefon keine Hilfe waren. -
Falls mir jemand infos zu einem update geben kann, gerne melden, brauche eine Verbindung für meine home-office tage...
am 28.03.2019 14:06
bei mir das selbe hab miit dem support geredet und die wollten miur weiß machen das sich noch nie einer beschwert hat über diiiesen router 😄 kündigung ist raus.
am 29.03.2019 17:58
Hallo zusammen,
da sich der Beitragsersteller seit November 18 nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Solltet Ihr Hilfe benötigen, eröffnet bitte einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Lars