abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Probleme Arris TG3442DE
NEWBI-1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe immer wieder WLAN Probleme, stark schwankende Bandbreiten und immer wieder kleinere Abbrüche...angeblich sei bei meiner Dose alles in Ordnung laut VF. 

Dann kann es ja bei mir auch nur noch an diesem neuen ARRIS TG3442DE liegen... Smiley (traurig)

 

Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es auch Probleme mit dem WLAN?

 

P.S. Nach Reset des Routers komme ich nun gar nicht mehr mit den auf dem Router angegebenen Daten in den Router rein 😞 Passwort passt angeblich nicht mehr...bin am verzweifeln langsam

 

Gruß

Christoph

 

22 Antworten 22
tchammer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem, werde wohl am Freitag zurück gerufen, da die Personen am Telefon keine Hilfe waren. -

 

  1. Kanäle sind komplett frei inSSIDER und mit der FRitzAPP lässt sich auch sehen, dass die Verbindung und Datenrate gut zum Modem gut ist (quasi übrall über 40, teilweise auch 70Mbit plus)
  2. Leitung ist auch top (per check über kabelanschluss, 180MBit
  3. Speedtest über wifi aber dann nur noch 3-15 MBit...und am zackenverlauf sieht man, dass es nicht konstant ist, sondern stark schwankt. 

Falls mir jemand infos zu einem update geben kann, gerne melden, brauche eine Verbindung für meine home-office tage...

Sveein
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir das selbe hab miit dem support geredet und die wollten miur weiß machen das sich noch nie einer beschwert hat über diiiesen router 😄 kündigung ist raus.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich der Beitragsersteller seit November 18 nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Solltet Ihr Hilfe benötigen, eröffnet bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!