abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Funk ruiniert nicht, Router blinkt rot
EllenLue
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitag kann ich kein Gerät mehr mit dem WLAN verbinden. Das wlan wird zwar angezeigt, aber die Verbindung funktioniert nicht. Neustart, Reset, Stromreset alles schon versucht. Am Handy oder Laptop liegt es sicher auch nicht, weil sich keins meiner Geräte verbinden lässt. Über die Störungshotline ist niemand erreichen.

Klicke ich mich durch den Netz-Assistenten, so steht dort das das Problem wohl komplexer ist. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, um um einen Rückruf zu bitten kommt bloß eine Fehlermeldung.

wie kann ich einen Mitarbeiter erreichen?

 

2 Antworten 2
EllenLue
Daten-Fan
Daten-Fan

es handelt sich um einen Kabelrouter-CGA4233D

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EllenLue,

 

funktioniert denn Dein Internetanschluss mittlerweile wieder?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  Melde Dich danach nochmal kurz hier und wir schauen uns Deinen Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!