abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abruch Hitron CVE-30360
Uhu22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aktuell seit 2 Tagen ein Problem  mit meinem Hitron CVE-30360 Router. Das Internet funktioniert über LAN problemlos. Allerdings ist das WLAN Signal nicht nutzbar. Die Signalstärke schwankt extrem, von einer Verbindungsgeschwindigkeit kann man nicht sprechen. Im Regelfall wird kein Suchergebnis geladen. In der Hotline habe ich angerufen, die Dame war auch freundlich, allerdings wurde ich warum auch immer aus der Leitung geworfen. Dadurch wurden mir die Messergebnisse nicht mitgeteilt. Eine weitere Vorgehensweise ist somit unklar.

 

Nachdem es erst kürzlich fast eine ganze Woche lang einen Totalausfall gegeben hat, beginnt das Ganze nich jetzt langsam doch zu nerven.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Uhu22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, mit dem neuen Router wurde mein Problem gelöst!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Uhu22,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uhu22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekam heute von Vodafone die Nachricht, dass ich einen neuen Router zugeschickt bekomme. Ich gehe davon aus, dass dieser mein Problem lösen wird.

Uhu22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tobias, danke für deine Hilfe. Ich habe dir per PN meine Daten geschickt.

Uhu22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, mit dem neuen Router wurde mein Problem gelöst!!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uhu22,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Da Du schön eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstellen gerne einen neuen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!