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am 20.07.2019 00:49
am 15.10.2019 17:04
Hallo! Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe nun seit ein paar Monaten einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Ungefähr seit der Umstellung auf diesen Tarif, habe ich einige schwerwiegende Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeit meines WLAN Routers CBN CH6640E. Sämtliche Tipps wie Neustart, sowie Zurücksetzen des Routers brachten keine Verbesserung.
Ich hatte bereits Kontakt zu einer Moderatorin der Community, die mir einen Techniker, sowie ein neues bzw. aktuelles Modem schicken wollte, da sie scheinbar auch Probleme mit meiner Leitung feststellen konnte. Leider kam kein Termin mit dem Techniker zustande, sodass ich hiermit gerne eine neue Anfrage an einen Moderator stellen möchte.
MfG
Fabian
am 16.10.2019 20:34
Hey,
da Dein alter Beitrag noch offen ist, habe ich Deine erneute Anfrage dort angefügt.
Laut dem letzten Auftrag konnten dich unsere Techniker nicht erreichen. Ist die Nummer mit der 112 am Ende noch aktuell?
VG Wallace
am 16.10.2019 23:08
Hey Wallace,
erstmal danke für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Ja, die Nummer ist noch aktuell, das war mein Fehler beim letzten Mal. Es wäre super, wenn nochmal zwecks eines Termins angerufen werden könnte.
lg Fabian
am 17.10.2019 12:51
Hallo Fabian,
ich habe den Techniker noch einmal beauftragt. Ich hoffe, die Kollegen können Dich dieses Mal erreichen.
Viele Grüße, Manu