abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbrüche
JC91281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und seit einigen Wochen habe ich auf meinen Wlan Endgeräten, also Handys, sowie Laptops und TVs sehr oft Verbindungsabbrüche, sodass auf dem TV teilweise das Streaming unterbrochen wird oder ich auf den Handys minutenlang die mobilen Daten nutzen muss. Ich nutze einen CH6640E Router schon seit einigen Jahren und kann mir nur einen Hardwaredefekt vorstellen, da ein Werksreset leider keine besserung brachte. Auch die Position des Routers sollte nicht das Problem sein, da es bis vor einigen Wochen noch einwandfrei funktioniert hat. lg
13 Antworten 13
JC91281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe nun seit ein paar Monaten einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Ungefähr seit der Umstellung auf diesen Tarif, habe ich einige schwerwiegende Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeit meines WLAN Routers CBN CH6640E. Sämtliche Tipps wie Neustart, sowie Zurücksetzen des Routers brachten keine Verbesserung.

Ich hatte bereits Kontakt zu einer Moderatorin der Community, die mir einen Techniker, sowie ein neues bzw. aktuelles Modem schicken wollte, da sie scheinbar auch Probleme mit meiner Leitung feststellen konnte. Leider kam kein Termin mit dem Techniker zustande, sodass ich hiermit gerne eine neue Anfrage an einen Moderator stellen möchte.

MfG

Fabian

Hey,

 

da Dein alter Beitrag noch offen ist, habe ich Deine erneute Anfrage dort angefügt.

 

Laut dem letzten Auftrag konnten dich unsere Techniker nicht erreichen. Ist die Nummer mit der 112 am Ende noch aktuell?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wallace,

erstmal danke für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Ja, die Nummer ist noch aktuell, das war mein Fehler beim letzten Mal. Es wäre super, wenn nochmal zwecks eines Termins angerufen werden könnte.

lg Fabian

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

ich habe den Techniker noch einmal beauftragt. Ich hoffe, die Kollegen können Dich dieses Mal erreichen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!