abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbrüche
Sonni2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Monaten ständig WLAN Abbrüche  Und das über den ganzen Tag, Die Lichter vom Router leuchten trotz Abbrüche. Habe schon einen neuen Router bekommen  aber es hat sich nichts geändert. Ich habe auch schon oft angerufen  aber es heißt ständig die Leitung ist in Ordnung. Wie ich lese bin ich nicht die einzige mit diesem Problem. Ich sehe nicht ein das ich für das Internet bezahle und ich es nicht, ohne ständige Störung nutzen kann. Wer kann mir bitte helfen? Anrufen brauche ich nicht, es heist sowieso alles in Ordnung. LG Sonya 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonni2,

wenn der Anschluss bereits überprüft wurde & kein Hardwaredefekt festgestellt wurde, werd ich Dir auch nichts anderes mitteilen können.

Vorallem da die Box bereits getauscht wurde.

Die WLAN-Performance hängt maßgeblich von den Gegebenheiten vor Ort hab.

Insbesondere davon wieviel Geräte auf der dem selben Funkkanal senden.


Unter vod.af/WLAN haben wir eine Menge Tipps & Tricks um die Optimierung des WLAN Signals.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!