Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

WLAN Abbrüche
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Monaten ständig WLAN Abbrüche  Und das über den ganzen Tag, Die Lichter vom Router leuchten trotz Abbrüche. Habe schon einen neuen Router bekommen  aber es hat sich nichts geändert. Ich habe auch schon oft angerufen  aber es heißt ständig die Leitung ist in Ordnung. Wie ich lese bin ich nicht die einzige mit diesem Problem. Ich sehe nicht ein das ich für das Internet bezahle und ich es nicht, ohne ständige Störung nutzen kann. Wer kann mir bitte helfen? Anrufen brauche ich nicht, es heist sowieso alles in Ordnung. LG Sonya 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Sonni2,

wenn der Anschluss bereits überprüft wurde & kein Hardwaredefekt festgestellt wurde, werd ich Dir auch nichts anderes mitteilen können.

Vorallem da die Box bereits getauscht wurde.

Die WLAN-Performance hängt maßgeblich von den Gegebenheiten vor Ort hab.

Insbesondere davon wieviel Geräte auf der dem selben Funkkanal senden.

Unter vod.af/WLAN haben wir eine Menge Tipps & Tricks um die Optimierung des WLAN Signals.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen