TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.07.2019 00:49
am 20.07.2019 02:40
Tritt das Problem per LAN auch auf?
am 20.07.2019 10:46
am 22.07.2019 08:45
Hallo JC91281,
vielleicht ist an irgendeiner Stelle ein Gerät dazugekommen, welches des WLAN-Empfang stört, das muss nicht zwangsläufig bei Dir sein. Du kannst mal testen, ob es mit den Schritten zur WLAN-Optimierung eine Besserung gibt.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 10:49
am 23.07.2019 08:55
Hallo JC91281,
okay, dann ist das Modell vielleicht doch ein bisschen in die Jahre gekommen. Wollen wir es mal austauschen? Sende mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 10:20
am 24.07.2019 08:38
Hallo JC91281,
ich habe schnell nochmal einen Blick auf Deine Modemwerte geworfen, die sehen nicht so toll aus. Die Probleme können zumindest zum Teil auch daher kommen, da möchte ich Dir lieber einen Techniker schicken. Der kann dann auch vor Ort gleich das Gerät austauschen. Bist Du für die Kollegen von der Disposition unter der Nummer ***470 erreichbar?
Viele Grüße,
Claudia
am 24.07.2019 16:12
am 25.07.2019 17:23
Hi JC91281,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Viele Grüße
Marco