abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbrüche bei SAGEMCOM FAST 5460
DetX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Communarden,

ich gehöre auch zu der Gruppe der SAGEMCOM FAST 5460 WLAN-Nutzer, bei denen zu Android-Handys ständig Verbindungsabbrüche auftreten (Installation am 04. Mai 2018). Gilt noch die im Chat getroffene Aussage, dass ein Firmware update das Problem beheben kann und wann ist ein Update durchführbar?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

DetX

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DetX

 

Gilt noch die im Chat getroffene Aussage, dass ein Firmware update das Problem beheben kann und wann ist ein Update durchführbar?

Ja, sollte das Update zur Verfügung stehen wird es von Vodafone automatisch auf deinen Router aufgespielt.

 

Gruss

 

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DetX,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann nehme ich es mit auf, damit das Update zugewiesen wird.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DetX,

 

ich habe Dir das Ticket aufgenommen, womit Du informiert wirst.

Leider können wir aktuell kein genaues Datum nennen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!