abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Abbrüche bei Moto g5s plus
spakani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Erhalte mit meinem Moto g5s plus keine stabile WLAN Verbindung zum kabelrouter sagemcom fast 5460. Ständig Bericht die Verbindung ab. Habe Android 7.1.1.
Ein anderes Smartphone im Haushalt hat das Problem nicht.
Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank
Spa
11 Antworten 11

Hallo Marco,

 

ja, heute Nachmittag läuft es ohne Abbrüche. Aus aktueller Sicht ist es also ok. Wenn es so bleibt, bin ich erleichtert. Falls es doch wieder abbricht, melde ich mich nochmal. Gehen wir mal nicht davon aus...

 

Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!!!!

Es wird viele freuen, wenn ihr das Firmware-Update vollständig ausrollt 😉

 

Beste Grüße

Spakani

 

Noch ein Hinweis: Ich hatte Freitag, bevor ihr euch gemeldet habt, telefonischen Kontakt zum technischen Support. Dort wurde mir gesagt, der Fehler könne ausschließlich am Telefon liegen. Vielleicht sollten die Kollegen erfahren, dass dem nicht so ist. Kunden (so wie ich ja auch) lesen oft gleichzeitig auch im Netz nach und finden Threads wie diesen hier, also widersprechende Aussagen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi spakani,

 

freut mich, dass es so schnell geklappt hat und danke für den Hinweis mit der Hotline!

 

Ich gehe nicht davon aus, dass wir uns so schnell wieder lesen und wünsch Dir nun viel Spaß mit dem Anschluss

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!