TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.07.2018 15:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 15:53
Hallo Marco,
ja, heute Nachmittag läuft es ohne Abbrüche. Aus aktueller Sicht ist es also ok. Wenn es so bleibt, bin ich erleichtert. Falls es doch wieder abbricht, melde ich mich nochmal. Gehen wir mal nicht davon aus...
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!!!!
Es wird viele freuen, wenn ihr das Firmware-Update vollständig ausrollt 😉
Beste Grüße
Spakani
Noch ein Hinweis: Ich hatte Freitag, bevor ihr euch gemeldet habt, telefonischen Kontakt zum technischen Support. Dort wurde mir gesagt, der Fehler könne ausschließlich am Telefon liegen. Vielleicht sollten die Kollegen erfahren, dass dem nicht so ist. Kunden (so wie ich ja auch) lesen oft gleichzeitig auch im Netz nach und finden Threads wie diesen hier, also widersprechende Aussagen.
am 09.08.2018 13:03
Hi spakani,
freut mich, dass es so schnell geklappt hat und danke für den Hinweis mit der Hotline!
Ich gehe nicht davon aus, dass wir uns so schnell wieder lesen und wünsch Dir nun viel Spaß mit dem Anschluss
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco