abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WLAN-Abbrüche SagemCom FAST5460
Mormegil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi!
leider bin ich auch von regelmäßigen WLAN-Abbrüchen mit dem FAST5460 betroffen. Diese treten alle paar Minuten bei meinen beiden Smartphones auf, woraufhin die Verbindung von neuem hergestellt werden muss, was wiederum bis zu einer Minute in Anspruch nehmen kann. Ärgerlich vor allem, wenn bei Videos unbemerkt aus dem mobilen Datenvolumen gedownloadet wird...
Mit meinem Laptop habe ich das Problem bisher nicht festgestellt (WLAN und LAN). Ein Reset hat leider nicht geholfen. Bei früheren Beiträgen hier hat anscheinend ein Firmware-Update über die Fernwartung eine Lösung dargestellt. Wäre es möglich, dies durchzuführen?
Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mormegil,

 

es liegt tatsächlich an der Software und mit einem Update wird der Fehler behoben. Dieses kommt automatisch.

 

Du kannst mir gern Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht schicken, dann kann ich mir anschauen, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mormegil

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mormegil,

 

es liegt tatsächlich an der Software und mit einem Update wird der Fehler behoben. Dieses kommt automatisch.

 

Du kannst mir gern Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht schicken, dann kann ich mir anschauen, wie der Stand der Dinge ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Mormegil,

 

danke für Deine PN.

 

Laut meinen Informationen soll in den kommenden Tagen ein Update für Deinen Router installiert werden. Danach wird die Leitung stabiler sein. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mormegil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Manu und Sebastian,

sorry das ich mich so spät melde. Ich wollte nur euch und der Nachwelt Bescheid geben, dass das Problem nun seit über einem Monat gelöst ist. Vielen Dank!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mormegil,

 

es freut mich, dass das WLAN nun vernünftig läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!