abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbrüche CGA4233DE alle 24 Stunden
Thomasss8
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe vor ca. 2 Wochen von DSL auf Kabel gewechselt. 
Seit diesem Moment habe ich jeden Abend WLAN Ausfälle (Handy, iPad und Laptop) und muss den Router CGA4233DE immer wieder neu starten. Vorher mit dem DSL Anschluss von Vodafone und der FRITZ!Box hatte ich nie Probleme. 
Woran liegt das Problem? 

Bitte um eine Lösung.

MfG

Thomas 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!