abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIE IMMER KEIN VERBINDUNG
DieterRantel
Digitalisierer
Digitalisierer

Am Router kann es nicht liegen. Die eigene FB hat die gleichen Fehler.

 

Kein Internet. Wie immer mit Vodafone. Seit Tagen nur noch sporadisch eine Verbindung vorhanden. Diese dann, wie seit Beginn des Vertrags, natürlich weit unter der vertraglich vereinbarten Bandbreite. ICH HAB LANGSAM DIE *Nase* VOLL!

Wenn ihr nicht bald mal nen fähigen Techniker vorbeischickt oder das Problem, wie auch immer, löst, zahle ich nicht mehr weiter für eine Leistung, die NICHT und noch NIE erbracht wurde.

Ich hab auch keine Lust hier irgendwelche screenshots vom Router hochzuladen damit irgendein Schlauberger sagen kann: Das sieht aber nicht gut aus. Da muss mal ….

 

Diese Nachricht musste über „Mobile Daten“ verschickt werden!

Die Internetverbindung funktioniert mal wieder nicht!

Ich setze Vodafone eine Frist von 7 Tagen. Ich habe auch einen Anwalt!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias, 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Die Kollegen haben wohl einen externen Reset (Port?) durchgeführt. 

Seitdem läuft es einigermaßen stabil. 

Falls es wieder extrem wird würde ich mich nochmal melden. 

Danke!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
Mokona
Datenguru
Datenguru

Ich kann deinen Frust verstehen, jedoch ist dieses Forum ein U2U Forum, sprich Nutzer helfen Nutzern, dementsprechend hat eine Fristsetzung hier keine Wirksamkeit. Da wirst du dich schon auf den Postweg oder das Kontaktformular begeben.

Verstehe ich nicht. Warum gibt es hier dann "Moderatoren" die sich den AS mal anschauen können. Sind die etwa nicht von VODAFONE????

Was solls. Dann halt über das Kontaktformular. 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DieterRantel,

 

direkt rein kommen und andere User als Schlauberger bezeichnen ist nicht direkt die feine Art.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Erledigt. 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieterRantel,

 

die Pegel an Deinem Anschluss sind nicht in Ordnung, ein anderes Modem im Gebäude hat dort aber keine Probleme. Tausche daher das Koaxialkabel aus, wenn das nicht hilft, senden wir einen Techniker. Dieser braucht Zugang zur Hausanlage. Ist die Nummer ***252 noch aktuell?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

"Tausche daher das Koaxialkabel aus"

Welches?

Das zwischen Hausanlage und Dose oder das zwischen Dose und Router?

Das zwischen Dose und Router habe ich mal spasseshalber getauscht. Keine Änderung. Soll ich vielleicht ca 25 Koaxialkabel zwischen Verteiler und Dose neu verlegen? 

Bei der Telekom ist man bis zur Telefondose verantwortlich.

Wie ist das bei Vodafone?

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

damit meinte Claudia auch nur das Kabel zwischen Dose -> Router. Keiner hat das Koaxkabel zur Hausanlage gemeint 😉

 

Da es aber nicht besser wird, würd ich das durch einen Techniker prüfen lassen. Kannst Du mir eine Rufnummer via PN schicken wo die Kollegen mit Dir einen Termin vereinbaren können?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Die Kollegen haben wohl einen externen Reset (Port?) durchgeführt. 

Seitdem läuft es einigermaßen stabil. 

Falls es wieder extrem wird würde ich mich nochmal melden. 

Danke!

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieterRantel,

 

melde Dich bitte die nächsten Tage, ob es dabei geblieben ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!