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WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung?

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Hallo zusammen,

 

um Euch bei einer Störung schnell helfen zu können, ist es hilfreich, wenn Ihr in Eurem Beitrag folgende Infos mit angebt:

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)

  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.

 

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?

  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)

  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall, Gesprächsabbruch, Nebengeräusche etc.)

  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog,DECT,ISDN)

 

Störung der Kabel E-Mail & Dienste

 

  • Welchen Dienst nutzt Du?  (Sicherheitspaket) 

  • Welcher Fehler tritt auf? (z. B. Aktivierung nicht möglich)

  • Beginn und Dauer der Störung (Seit einem Monat)

 

Kopiert einfach die Punkte des zutreffenden Dienstes und schreibt Eure Angaben dazu. Wählt für Euren Beitrag auch einen aussagekräftigen Betreff, also nicht nur "Störung" Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Euer Community Team

 

 

 

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