abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WAN disconnected - EasyBox 804
cemed
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit mehreren Wochen leider extreme Probleme mit meiner EasyBox 804.

 

Im Ereignis-Logbuch taucht folgende Fehlermeldung auf:
WAN disconnected, WAN type: WAN ATM over DSL, service type: data, device: ppp0

 

Habe die Box heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

 

Auch die Hotline konnte oder wollte mir nicht wirklich helfen. Beim einen Mal wurde ein Unwetter als Grund genannt. Verwunderlich bei strahlendem Sonnenschein aber okay.

 

Hat sonst noch jemand dies Problem und kann möglicherweise helfen? Die bisherigen Beiträge hier haben nicht wirklich geholfen...

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cemed,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert.

Besteht die Einschränkung weiterhin?

Die Easybox verliert das DSL-Signal. Da muss wahrscheinlich ein Telekomtechniker raus.
Wenn Du noch kein offenes Störungsticket hast, kannst Du mir gern mal die zugehörige Kundennummer und eine Handynummer per PN schicken.

Dann nehm ich gern ein Ticket auf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!