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Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 22:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2021 11:41
Hi @Gerfi,
die Leitung sieht sauber aus, wenn Du willst, können wir das Modem mal auf Verdacht tauschen - wollen wir das versuchen?
LG
Tobias
09.06.2021 06:29 - bearbeitet 09.06.2021 06:29
Poste bitte einmal deine Docsis-Signalpegel, diese findest Du im Kabelmodem.
Treten die Probleme auch bei der Nutzung eines Netzwerkkabels auf?
am 09.06.2021 08:12
am 09.06.2021 08:37
Hi @Gerfi,
also wirds ja vermutlich eher n W-Lan Problem sein, kein direktes Leitungsthema. Hast Du mal Werksreset probiert? Welche Frequenz wird benutzt, 2,4 oder 5GHz? Wie weit ist das Gerät weg, worüber die Streamingdienste laufen? Wieviele W-Lan Netzwerke gibts in der näheren Umgebung?
LG
Tobias
am 09.06.2021 08:55
am 09.06.2021 10:12
Hi,
dann lass mich mal ein Auge drauf werfen.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.06.2021 10:28
am 09.06.2021 11:41
Hi @Gerfi,
die Leitung sieht sauber aus, wenn Du willst, können wir das Modem mal auf Verdacht tauschen - wollen wir das versuchen?
LG
Tobias
am 09.06.2021 11:58
am 10.06.2021 07:20
Hey,
die freien Boxen kannst Du sowieso wie Du willst anschließen, das kannst Du dann also testen 😉
Der Tauschauftrag ist eingestellt. Sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen 🙂
LG
Tobias