abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

W-Lan Netzfehler
goerenkiziltas
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

seit Freitag habe ich Probleme mit meinem W-Lan wodurch der Fernseher auch nicht geht.

 

Bereits zweimal angerufen. Hieß dass ein Techniker kommt. Einige Minuten später bekam ich eine SMS dass ein Techniker nicht von nötig sei und Vodafone selbst das Problem behebt. Sonntag ging alles wieder und heute erneut kein Signal... erneut wurde mir ein Techniker versprochen der dann wieder storniert wurde da es nur ein Netzfehler.

 

Langsam nervt mich das.

 

Kennt jemand das Problem? 

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das Problem nur mit dem WLAN oder auch per LAN. Wenn es nur WLAN betrifft, empfehle ich dir, die Einstellungen zu optimieren. Hilfe findest du unter www.vodafone.de/wlan .

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo goerenkiziltas,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du einen DSL-Anschluss mit Vodafone IPTV nutzt oder geht es um einen Kabelanschluss?

 

Woran hast Du Deinen Router angeschlossen? An die Multimedia- (Kabel) oder die Telefondose (DSL).

 

Falls es sich um einen Kabelanschluss handelt, verschiebe ich Deinen Beitrag gern ins richtige Board.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!