Antworten
Daten-Fan

W-LAN Abbrüche

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen Neukunde mit Red Internet & Phone 100 Cable. Mein Router ist der CBN CH7466CE.

 

Nun habe ich seit Beginn das Problem, dass das W-LAN häufige aussetzer hat und ich einige Sekunden (immer verschieden, manchmal 30Sek bis 1 Minute) kein Internet am Laptop oder Handy habe.

 

Als Handy nutze ich ein iPhone und mit dem PC bin ich mit dem Google Chrome Browser online.

 

Den Router habe ich schon einmal vom Strom genommen. Das Problem besteht aber weiterhin und in unregelmäßigen Abständen.

 

VG

Daniel

 

Edit: @_Dan_ In das passendes Board verschoben.

 

Moderator

Re: W-LAN Abbrüche

Hi _Dan_,

 

verschwindet die SSID, wen die Abbrüche auftreten? Hast Du schon einen Werksreset mit dem Router versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf