TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.09.2018 18:19 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 08:48 von Tina
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen Neukunde mit Red Internet & Phone 100 Cable. Mein Router ist der CBN CH7466CE.
Nun habe ich seit Beginn das Problem, dass das W-LAN häufige aussetzer hat und ich einige Sekunden (immer verschieden, manchmal 30Sek bis 1 Minute) kein Internet am Laptop oder Handy habe.
Als Handy nutze ich ein iPhone und mit dem PC bin ich mit dem Google Chrome Browser online.
Den Router habe ich schon einmal vom Strom genommen. Das Problem besteht aber weiterhin und in unregelmäßigen Abständen.
VG
Daniel
Edit: @_Dan_ In das passendes Board verschoben.
am 17.09.2018 09:42
Hi _Dan_,
verschwindet die SSID, wen die Abbrüche auftreten? Hast Du schon einen Werksreset mit dem Router versucht?
VG Wallace