abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VpN bricht nach 60 Minuten ab
IlonaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle, die mir vielleicht bei dem Problem helfen können. Im Homeoffice wir die VPN-Verbindung zur Firma nach 60 Minuten hier am Standort Kehl abgebrochen. In Landau Pfalz mit O2 läuft alles super. Auch nach Deaktivierung der IPv6 keine Änderung, Was kann ich im Router evt. einstellen, damit es stundenlang ohne Abschaltung läuft??

Weiß einer RAT??????

 

Edit: @IlonaB  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtiger Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@IlonaB 

 

Worum geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kabel, Red Internet & Phone 500 Cable

Das kann viele Ursachen haben. Muss gar nicht an deinem Anschluss oder bei VF liegen. Ich würde da mal mit der IT-Abteilung sprechen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
IlonaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, bin neu hier im Forum

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi IlonaB

Hast Du inzwischen mit der IT Abteilung Deines Arbeitgebers Kontakt aufgenommen? 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IlonaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte bisher keine Zeit. Aber danke für die Nachfrage