abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Kündigung, da Problem mit meinem schlechten Internet nicht gelöst wird
Kunani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe leider das gleiche Problem mit dem schlechten Internet, sowohl per Lan als auch per Wlan. Am Anfang leif tatsächlich alles einwandfrei wie man es erwartet, kurze Zeit später wurde es aber leider immer schlechter mit dem Internet. es war auch schon 2 Mal ein Techniker vor Ort, selbst er hat beim Test zu langsames Inetrnet festgestellt und mir einen neuen Router angeschlossen. Die Damen und Herren von der Technik meinen immer das Gleiche, von Ihrer Seite ist nichts zu erkennen, wir können Ihnen gerne einen Techniker vorbeischicken. Nun Frage ich mich wie Lange soll das so weitergehen, wie oft muss ein Techniker vorbeikommen und das Problem beheben zu können? Ich habe auch schon knapp 70 € für neue Kabel ausgegeben, weil der eine Techniker meinte es wäre besser wenn ich meinen Router auf meine Vitrine platzieren würde, hat aber auch nichts gebracht. Dem entsprechend möchte ich bitte auch frühzeitig kündigen, da wir leider so nicht weiterkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunani

 

 
 
15 Antworten 15
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das war auch von mir nur gesagt. W-Lan kann man nie gewähren 😕 Sollen wir bzgl. der Freundschaftswerbung noch mal n Auge drauf werfen, oder möchtest Du nicht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

ja bitte wegen der Freundschaftswerbung nochmal nachhaken.

Es wurden mir eingentlich sogar 150€ versprochen dann hieß es doch nur 120€ und am Ende wurde es sogar abgelehnt. Wirklich enttäuschend.

 

Gruß

kunani

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kunani,

 

hast Du einen Freund geworben oder bist Du der Geworbene?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kunani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Vater geworben.

 

Gruß

kunani

 

Edit: Namen des Geworbenen entfernt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schick mir in einer Privatnachricht bitte den Namen und die Kundennummer Deines Vaters. Außerdem muss ich noch wissen, ob die Freundschaftswerbung telefonisch oder per E-Mail-Empfehlung stattfand.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Kunani,

 

wir geben Deine Infors zur Freundschaftswerbung an Aklmio zur Prüfung weiter. Nun heißt es Geduld mitbringen, bis wir da eine Antwot bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!