Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 07:07
Hallo,
habe leider das gleiche Problem mit dem schlechten Internet, sowohl per Lan als auch per Wlan. Am Anfang leif tatsächlich alles einwandfrei wie man es erwartet, kurze Zeit später wurde es aber leider immer schlechter mit dem Internet. es war auch schon 2 Mal ein Techniker vor Ort, selbst er hat beim Test zu langsames Inetrnet festgestellt und mir einen neuen Router angeschlossen. Die Damen und Herren von der Technik meinen immer das Gleiche, von Ihrer Seite ist nichts zu erkennen, wir können Ihnen gerne einen Techniker vorbeischicken. Nun Frage ich mich wie Lange soll das so weitergehen, wie oft muss ein Techniker vorbeikommen und das Problem beheben zu können? Ich habe auch schon knapp 70 € für neue Kabel ausgegeben, weil der eine Techniker meinte es wäre besser wenn ich meinen Router auf meine Vitrine platzieren würde, hat aber auch nichts gebracht. Dem entsprechend möchte ich bitte auch frühzeitig kündigen, da wir leider so nicht weiterkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kunani
am 04.02.2020 10:32
Hey,
das war auch von mir nur gesagt. W-Lan kann man nie gewähren 😕 Sollen wir bzgl. der Freundschaftswerbung noch mal n Auge drauf werfen, oder möchtest Du nicht?
LG
Tobias
am 09.02.2020 12:58
Hi,
ja bitte wegen der Freundschaftswerbung nochmal nachhaken.
Es wurden mir eingentlich sogar 150€ versprochen dann hieß es doch nur 120€ und am Ende wurde es sogar abgelehnt. Wirklich enttäuschend.
Gruß
kunani
am 10.02.2020 16:20
Hallo Kunani,
hast Du einen Freund geworben oder bist Du der Geworbene?
Beste Grüße
Tina
am 13.02.2020 22:05 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2020 09:11 von Tina
Hallo,
ich habe meinen Vater geworben.
Gruß
kunani
Edit: Namen des Geworbenen entfernt.
am 17.02.2020 09:12
Schick mir in einer Privatnachricht bitte den Namen und die Kundennummer Deines Vaters. Außerdem muss ich noch wissen, ob die Freundschaftswerbung telefonisch oder per E-Mail-Empfehlung stattfand.
Beste Grüße
Tina
am 21.02.2020 11:48
Hi Kunani,
wir geben Deine Infors zur Freundschaftswerbung an Aklmio zur Prüfung weiter. Nun heißt es Geduld mitbringen, bis wir da eine Antwot bekommen.
Gruß
Stephan