Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Von 500 zu 1000 Mbit Upgrade Miese leitung!
Highlighted
Netzwerkforscher

Von 500 mit zusatz 50 Upload alles TOP 5,5 mb/s Upload 58 Mb/s Download TOOPP.

 

Dan gesehen 1000 Red oh ja hab ich mir gesagt und nur ca. 12 Euro mehr? Nehm ich! Größter Fehler EVER! 

Die Leitung scgwankt als würde es kein Morgen geben. Manchmal habe ich im Speed test nur 12 MB DOWNLOAD! 

Der Speedtest sieht vom Upload her TOP aus die Realität sieht anders auch nach dem Hoch kommt nen ganz großer Fall.

 

Bitte gebt mir meine 5,5Mb/s Upload zurück und nen bissl mehr Download Speed das ist alles was ich wil!! 

 

Aso die Fritzbox sagt das ne 1gb leitung verbunden ist liefert nur nicht den Speed

Oder ist die Fitzbox Defekt? Hab nen High end PC und nutze natürlich Lan kabel.

Danke

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Netzwerkforscher

Noch ein Speedtest

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ja das ist natürlich sehr top. Top. Top kleiner Scherz.

 

Speedtest per LAN gemacht? 

 

Poste mal deine signalwerte vom Vodafone Router.

 

Du kannst den tarifwechsel binnen 14 Tage widerrufen. Bist du noch in der Zeit? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja.

 

Wo finde ich die?

 

bin leider 14 Tage drüber.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Fritzbox im web interface einloggen dann internet - >Kabel information 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aso hab oben schon verlinkt aber hier noch mal

Mehr anzeigen
SuperUser

Das zeigt nur, wie deine Leitung provisioniert ist.

Wir brauchen die Übersicht der einzelnen Kanäle.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hast du noch ein TV sperfilter verbaut? 

Mehr anzeigen
SuperUser

@MinotaurusGER 

 

Hallo MinotaurusGER,

wen du auf der Seite mit den Kabelinformationen bist, oben den Reiter Kanäle anklicken dort werden dir die Signalpegel angezeigt, diese posten Down und Uploadkanäle.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hier ist das erste 1

Mehr anzeigen

Anhänge