abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vollständiger Ausfall des Anschlusses
Manu14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit 12 Tagen ist mein Telefon- und Internet Anschluss komplett tot. Ich habe einen DSL Vertrag mit einer Easy Box 803. Die linke LED leuchtet weiß. Die Störungsabfrage ergibt allerdings, dass bei meiner Adresse keine Störung vorliegt. Reset hat nicht funktionniert. Die Störung besteht seit dem 26.10.2018.  Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, keiner konnte mir allerdings sagen, wie lange die Störung dauern würde, und welche Alternative für die Zwischenzeit möglich ist.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen ?

 

Danke und viele Grüße

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu14,

 

sorry, wenn wir noch nicht sagen können wie lange es dauert. Smiley (traurig)

 

Geh auch gern unseren DSL-Störungcheck einmal durch. Dort kannst Du Deinen Anschluss im Idealfall schon selber helfen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!