abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voip Störung
aggromotte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Seit gestern kann ich nicht telefonieren. DSL/Internet alles super, läuft. Nur das telefonieren geht nicht.

Woran kann das liegen?

Gibt es eine Störung im Netz?

 

Es steht folgende Meldung an:

Anmeldung der Internetrufnummer 12345 war nicht erfolgreich. Die Gegenstelle meldet Ursache 404.

 

In der Überischt steht:

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

 

Ich bin im Besitz einer Fritzbox 7490 und einem Fritzfon C5.

Die Fritzbox hab ich schon 4mal neugestartet. Box und Fon haben die neuste Software. Alles ohne erfolg!

 

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

 

Gruß

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@aggromotte@  schrieb:

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?


Wie wäre es mal mit einem Klick hier?  Nur so für den Anfang. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo

 

Alles schon durch.

 

Jetzt erstmal Vodafone angerufen.

 

Vielleciht hat ja jemand noch eine Idee.

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aggromotto,

hast Du den Router denn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?
(per Modeminstallationscode oder manuell)

Viele Telefonie Einschränkungen sind mit einem Reset und oder dem Trennen des Routers für ein paar Minuten vom Stromnetz zu beheben.

Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du prüfen, ob eine Meldung für Deinen Berreich vorliegt.
Falls nicht , wird dort nach 2-3 Fragen ein Rückruf angeboten & ein technisches Ticket aufgneommen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!