TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 20:07
Hallo
Seit gestern kann ich nicht telefonieren. DSL/Internet alles super, läuft. Nur das telefonieren geht nicht.
Woran kann das liegen?
Gibt es eine Störung im Netz?
Es steht folgende Meldung an:
Anmeldung der Internetrufnummer 12345 war nicht erfolgreich. Die Gegenstelle meldet Ursache 404.
In der Überischt steht:
Ich bin im Besitz einer Fritzbox 7490 und einem Fritzfon C5.
Die Fritzbox hab ich schon 4mal neugestartet. Box und Fon haben die neuste Software. Alles ohne erfolg!
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Gruß
am 18.07.2018 20:17
@aggromotte@ schrieb:
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Wie wäre es mal mit einem Klick hier? Nur so für den Anfang. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.07.2018 18:19
Hallo
Alles schon durch.
Jetzt erstmal Vodafone angerufen.
Vielleciht hat ja jemand noch eine Idee.
am 20.07.2018 14:16
Hallo aggromotto,
hast Du den Router denn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?
(per Modeminstallationscode oder manuell)
Viele Telefonie Einschränkungen sind mit einem Reset und oder dem Trennen des Routers für ein paar Minuten vom Stromnetz zu beheben.
Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du prüfen, ob eine Meldung für Deinen Berreich vorliegt.
Falls nicht , wird dort nach 2-3 Fragen ein Rückruf angeboten & ein technisches Ticket aufgneommen.
VG;
Andre