Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodavon 1000 Max
Highlighted
Moderatorin

Hallo glums007,

 

das letzte Ticket was wir eingestellt hatten, wurde durch Dich storniert. Die Leitungswerte haben sich damit leider nicht verbessert. Darf ich das Ticket nochmal aufmachen und an den Außendienst geben?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, nein der war Vorort, hier mein Ticket 

***

 

EDIT: Ticketnummer entfernt

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo glums007,

 

das ist richtig. Allerdings wollten wir danach nochmal einen Kollegen schicken. Die Werte sind immer noch nicht in Ordnung. Das Ticket hast Du aber storniert.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

Ich hatte zwei Ticket am selben Tag bekommen. 

Ich habe danach die Hotline angerufen für einen Techniker Termin und habe ihn die beiden Tickets durchgeben. Wo ich einen schließen sollte und für den anderen ein Termin bekam, wo Sie den Filter entfernten. 

Dann bitte Stelle mir noch ein Ticket ein, da es nicht viel besser wurde nachdem Sie den Filter abmontierten. LG Markus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo glums007,

 

ich habe nochmal einen neuen Auftrag an den Techniker gegeben, Du wirst zur Terminabsprache angerufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen