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am 28.05.2022 10:23 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 10:37 von CommunityTeam
Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss, sondern dass auch noch nie die gebuchte Geschwindigkeit erreicht werden konnte, mit keinem Gerät egal ob LAN oder WLAN, Vodafone ist auch noch so dreist mir regelmäßig Werbung per Post zu schicken. Kein Wunder dass euch die Kunden abhauen, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen ist auch quasi unmöglich, "Tobi" ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger dem Kunden gegenüber. Schämt euch Vodafone.
Community-Team: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Beitrag in passendes Board verschoben.
am 28.05.2022 10:41
ja so ist das!
am 28.05.2022 12:08
@Dominik42 schrieb:
Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss [...]
Man könnte auch einfach pünktlich zahlen...
Und dieser "Knopf zum Freischalten" ist ja auch nicht "aus heiterem Himmel" dahin gekommen.
am 28.05.2022 16:32
Hi Dominik42,
willkommen in unserer Community.
Welche Bandbreite kommt denn via LAN-Kabel an? Schick bitte Screenshots von ein paar Speedtests.
VG Wallace