abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone will mich ***
Erkanerkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone!
Es wird immer schlechter und schlechter mit euch. Seit Anfang Januar kommen 10 mbits von den 500 mbits an ! Ich habe über 70 anrufe bei euch getätigt, aber jedes mal hörte ich „guck mal Youtube videos von uns“, „ich leite sie weiter“ (Danach wurde aufgelegt vom Mitarbeiter). Der Techniker konnte mir garnicht helfen bzw. Hatte ja garkeine lust, weil er der Meinung ist dass alles ankommt aber ich nicht mal aus dem
Nebenzimmer ungestört videos gucken kann oder so st wie .. meine schwedter kann aus ihrem Zimmer nicht mit ihrem Laptop arbeiten... also dafür dass ich so oft angerufen habe , Bin ich SEHR UNZUFRIEDEN MIT DEM SCHLECHTEN SERVICE. Alles versprochene und auf dem vertrag stehende WURDE NICHT EINGEHALTEN.
DAZU KOMMT NUN JZ AUCH DASS DIE MICH ÜBER DEN TISCH ZIEHEN WOLLEN.
Mein Mobilfunkvertrag kostete mich jeden monat 33 euro mit 5 euro rabatt,d.h normal 38 euro. Später machte ich mit einen Kabelvertrsg mit wurden 10 euro rabatt zugesprochen, doch jeden monat werden mit 48 euro abgezogen obwohl ws 28 sein müssten. Was soll das ich möchte ohne frist sofort kündigen wenn sie das nicht entschädigen. Mama mia vodafone seid wann seid ihr so unten nie im leben würde ich wieder einen trag mit euch abschliessen.
FETTES MINUS AN EUCH VODAFONE sehr sehr UNZUFRIEDEN , ZU SEHR.
15 Antworten 15

@Erkanerkan Sorry, aber irgendwie wird hier sehr deutlich das Du selber nichtmal in der Lage bist einfach beschriebene Dinge umzusetzen. Es gibt viele Leute die haben halt Pech beim Nachdenken, aber sie geben sich wenigstens Mühe dabei. Und ich bin sicher kein "kleiner Junge" wie Du mich nennst. Bestimmt habe ich schon mit Computern zu tun gehabt, als Du noch mit einer Trompete um den Weihnachtsbaum gerannt bist.

 

Bei Dir ist leider "Hopfen und Malz" verloren.

Unterhalte Dich weiter mit der automatischen Frauenstimme (bestell schöne Grüße XD) und

mach weiter "Mimimi".

Ab einem gewissen Punkt ist es leider nur noch sehr unterhaltsm.

"jetzt zu Dir Dieter" Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

 

Danke @Eisenvieh ... ich übernehme 😉

 

@Erkanerkan 

Jetzt nochmal langsam und zum Mitschreiben ... damit du das auch verstehst.

 

Du bist hier in einem "KUNDE Hilft KUNDE Forum" !!!

Ich bin auch nur genauso ein Kunde wie du bei Vodafone.

 

"Glaube mir warum sollte ich hier denn lügen ?"

Hier im Forum hat dich niemand der Lüge bezichtigt ... wieso sagst du dann sowas ?

 

Mit der Hotline haben wir hier nichts zu tun und wir wissen auch nicht du mit denen besprochen hast.

Tut mir echt leid ... aber unter diesen Umständen werde ich dich jetzt auch nicht mehr weiter nach deinen Problemen fragen und lieber anderen Usern helfen.

 

" ... vllt bist du ja selbst einer von denen macht mich sehr aggressiv"

denn auf von dir weiter "angepöbelt" werden habe ich wenig Lust, dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade.

 

CU


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Ach dieter, wünschte du hättest diese wörter auch mir ins gesicht sagen können.. aber es liegt in euren genen einfach diese angst und dieses... finde keine worte dafür und dann noch dieses xd ach ach werd mal erwachsen und nicht so persönlich nehmen denn wenn wir alles so persönlich nehmen haben wir ein problem miteinander.. was auch immer keine zeit für kinderkram.. google mich du findest mich vertraue mir 😘

@Erkanerkan 

 


@Erkanerkan  schrieb:
 und nicht so persönlich nehmen denn wenn wir alles so persönlich nehmen haben wir ein problem miteinander.. 

Definiere bitte "persönlich" und "problem"

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Der Einzige hier im Thread der alles persönlich nimmt und ein gewaltiges Problem mit seinem Ego zu haben scheint bist doch du.

 


@Erkanerkan  schrieb:
.. google mich du findest mich vertraue mir 😘

was finde ich denn dann ?

dein Strafregister ?

dein Abgangszeugnis von der Grundschule ?

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
@Erkanerkan .... keine Ahnung was Du nimmst, aber nimm weniger davon.

Wenn Deine Worte wenigstens Sinn ergeben würden. Es liegt leider nicht daran das Dir niemand helfen möchte, sondern es wird hier immer deutlicher das Dir niemand helfen kann.

Ich denke das Du die Hilfe, die Du benötigst, nicht in einer Community findest und Du nicht nur ein "technisches Problem hast".

Hoffentlich schließt oder löscht ein Mod diesen Thread, denn es ist eh nur noch "Unsinn" auf den wir hier antworten.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erkanerkan,

 

da es hier nicht zielführend voran geht, sondern in eine Art und Weise abgedriftet ist, die wir im Forum nicht sehen möchten, wird der Beitrag geschlossen.

 

Wenn Du doch noch Hilfe möchtest, kannst Du Dich gern in einem freundlichen Ton an alle Kollegen von Vodafone wenden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!