TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2019 13:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 12:08
Hallo Erkanerkan,
da es hier nicht zielführend voran geht, sondern in eine Art und Weise abgedriftet ist, die wir im Forum nicht sehen möchten, wird der Beitrag geschlossen.
Wenn Du doch noch Hilfe möchtest, kannst Du Dich gern in einem freundlichen Ton an alle Kollegen von Vodafone wenden.
Viele Grüße, Manu
09.06.2019 13:32 - bearbeitet 09.06.2019 13:33
Hallo @Erkanerkan
Herzlich Willkommen in der Community.
Du befindest dich hier in einem moderierten Kunde hilft Kunde Forum. Bei Problemen und Störungen kann dir hier geholfen werden, aber das Forum ist keine Beschwerde- oder Kündigungsplattform.
Solltest du also ein Problem haben dann schildere dieses bitte erst einmal ausführlich und beantworte die Fragen.
Nur so können wir versuchen dir zu helfen.
Beantworte also bitte erst die Fragen aus dem Post
Gruß
Dieter
am 12.06.2019 22:42
am 16.06.2019 17:46
26.06.2019 07:52 - bearbeitet 26.06.2019 07:54
am 27.06.2019 08:27
am 27.06.2019 08:46
am 27.06.2019 09:52
Irgenwie habe ich das Gefühl das du gar nicht möchtest das dir hier geholfen wird.
Es gibt weder eine konkrete Problembeschreibung noch eine vernünftige Aussage dazu wie man dir helfen könnte. Auch die Moderatoren werden dir nicht helfen können solange die nicht wissen um was es genau geht, "Hellsehen" können die auch nicht.
Und wie @Eisenvieh schon treffend angemerkt hat ... wenn du dich telefonisch genauso verhältst um deine Probleme zu schildern ist die Reaktion der Gesprächspartner kein Wunder.
Deswegen auch von meiner Seite aus nochmal die Bitte deine Probleme vernünftig zu schildern.
Gruß
Dieter
am 27.06.2019 16:29
am 27.06.2019 16:33