abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone will mich ***
Erkanerkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone!
Es wird immer schlechter und schlechter mit euch. Seit Anfang Januar kommen 10 mbits von den 500 mbits an ! Ich habe über 70 anrufe bei euch getätigt, aber jedes mal hörte ich „guck mal Youtube videos von uns“, „ich leite sie weiter“ (Danach wurde aufgelegt vom Mitarbeiter). Der Techniker konnte mir garnicht helfen bzw. Hatte ja garkeine lust, weil er der Meinung ist dass alles ankommt aber ich nicht mal aus dem
Nebenzimmer ungestört videos gucken kann oder so st wie .. meine schwedter kann aus ihrem Zimmer nicht mit ihrem Laptop arbeiten... also dafür dass ich so oft angerufen habe , Bin ich SEHR UNZUFRIEDEN MIT DEM SCHLECHTEN SERVICE. Alles versprochene und auf dem vertrag stehende WURDE NICHT EINGEHALTEN.
DAZU KOMMT NUN JZ AUCH DASS DIE MICH ÜBER DEN TISCH ZIEHEN WOLLEN.
Mein Mobilfunkvertrag kostete mich jeden monat 33 euro mit 5 euro rabatt,d.h normal 38 euro. Später machte ich mit einen Kabelvertrsg mit wurden 10 euro rabatt zugesprochen, doch jeden monat werden mit 48 euro abgezogen obwohl ws 28 sein müssten. Was soll das ich möchte ohne frist sofort kündigen wenn sie das nicht entschädigen. Mama mia vodafone seid wann seid ihr so unten nie im leben würde ich wieder einen trag mit euch abschliessen.
FETTES MINUS AN EUCH VODAFONE sehr sehr UNZUFRIEDEN , ZU SEHR.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erkanerkan,

 

da es hier nicht zielführend voran geht, sondern in eine Art und Weise abgedriftet ist, die wir im Forum nicht sehen möchten, wird der Beitrag geschlossen.

 

Wenn Du doch noch Hilfe möchtest, kannst Du Dich gern in einem freundlichen Ton an alle Kollegen von Vodafone wenden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Erkanerkan 

 

Herzlich Willkommen in der Community.

 

Du befindest dich hier in einem moderierten Kunde hilft Kunde Forum. Bei Problemen und Störungen kann dir hier geholfen werden, aber das Forum ist keine Beschwerde- oder Kündigungsplattform.

 

Solltest du also ein Problem haben dann schildere dieses bitte erst einmal ausführlich und beantworte die Fragen.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Nur so können wir versuchen dir zu helfen.

 

Beantworte also bitte erst die Fragen aus dem Post

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Ich kann dem Vodafone Kunde hier nur zustimmen
Du was hälst du denn eigentlich wenn ihr mal endlich was unternimmt ? Ich habe wieeder angerufen und kam so ne antwort wie ich muss diese nummer anrufen der lwitet mich da weiter dann da dann legen die auf dann kommt keine rückmeldung... MACH doch etwas für den service nimm dir nicht die zeit für den text wo du so „Seriös“ klingen möchtest ... mach einen guten service und dann kriegst du auch keine solchen briefe ok?! Ganz einfach so erst die arbwit danach kann ich mir deine fragebögen angucken habe dir meine porbleme als NEUKUNDE seit 6 monaten geschildert . So vodafone oder wer auch immer den dreckstext da verfasst hat . Mach was fertig und gebe keine allzugrossen töne von dir. Danaxh können wir ja erneut drüber quatschen. Erst möchte ich leistung und fleiß sehen.

Erkan
Service-Regel: Ordentlicher Service ist nur in Zusammenarbeit mit dem Kunden möglich. Du solltest mit den Mitarbeitern einfach mal zusammenarbeiten und ihnen DIE Informationen zukommen lassen ,die sie benötigen. Stell mal Deinen "Flame-Modus" auf "standby" und unterstütze die Techniker mit allen notwendigen Informationen. Dann hast Du Deine "Arbeit" als Kunde richtig gemacht und man kann gemeinsam an dem Problem arbeiten. Klar ist es ärgerlich aber manchmal brauchen Dinge halt Zeit ,Geduld und ein vernünftiges Miteinander. Klar ist es ärgerlich ,aber Lösungen gibts immer.
Hey schlaumeier, das habe ich schon alles versucht gemacht getan. VLLT aäsollte vodafone etwas für seine kunden tuhen einfach! Ganz simpel die probleme stehen alle da hab nicht mal alle genannt, damit die es überleben.
Offensichtlich hast Du nicht alles gemacht. Wenn Dir HIER geholfen werden soll, dann solltest Du die oben genannten Schritte ,die in dem Link stehen, hier Posten.
Wenn Du Dich an der Hotline ähnlich verhältst wundert es mich nicht das die Mitarbeiter auflegen, auch ein Kundenbetreuer muss sich nicht alles gefallen lassen.
Was soll man denn bitte,als Beispiel, mit dieser Information anfangen:
Zitat: "Ganz simpel die probleme stehen alle da hab nicht mal alle genannt, damit die es überleben."
Wenn Du keine Lust hat entsprechend dem Link vorzugehen, dann mach Du einen konkreten Vorschlag wie man Dir technisch helfen soll ,damit Dein Problem gelöst wird.

@Erkanerkan 

Irgenwie habe ich das Gefühl das du gar nicht möchtest das dir hier geholfen wird.

Es gibt weder eine konkrete Problembeschreibung noch eine vernünftige Aussage dazu wie man dir helfen könnte. Auch die Moderatoren werden dir nicht helfen können solange die nicht wissen um was es genau geht, "Hellsehen" können die auch nicht.

Und wie @Eisenvieh schon treffend angemerkt hat ... wenn du dich telefonisch genauso verhältst um deine Probleme zu schildern ist die Reaktion der Gesprächspartner kein Wunder.

 

Deswegen auch von meiner Seite aus nochmal die Bitte deine Probleme vernünftig zu schildern.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Glaube mir warum sollte ich hier denn lügen ? Habe ich nichts besseres zu tun als hier in so ne community zu schreiben? Ich habe immer aufrichtig und freundlich gehandelt, die reaktionen und hndlungen deren mitarbeiter oder ihr vllt bist du ja selbst einer von denen macht mich sehr aggressiv. Einfach mal einen rückruf zu tätigen ist doch nicht schlimm?! Habs auf auf der automatischen sprechenden frau sngeben.. alles emails anrufe ... es fehlt einfach auf professionalität, und dann kommen nochhinzu dass kiddies und kleine „jungs“ sich versuchen hier aufzuspielen.. mama mia mit dir du bist nicht hilfreich kleiner junge
Jetzt zu dir Dieter,
Wenn du von Vodafone bist ruf mich an wir vereinbaren ein Termin. Alles wird aufgenommen. Und ich poste das hier . Ich möchte nichts hören mit ich leite sie zum 102928272 mal weiter an den oder technischer service kann nichts machen , hucken sie youtube videos oder sonst der ähnlichen .. einfach mal ein entgegenkommen und nicht inkompetent wirken .
Keine Kommentare mehr .
Danke .