Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vodafone station wlan probleme
Ksns
Daten-Fan

Guten Tag an Alle

Habe mein Unitymedia vertrag verlängert auf Cable Max mit dem vodafone station.

 

Seit der umstellung habe ich nur probleme mit dem internet.(wlan abbrüche,verbindung ist aber stabil).

Nur Gastwlan funktioniert einwandfrei.

 

Habe alle tipps und tricks bzgl.station einstellung durchgeführt hat leider nichts geholfen.

Dann habe ich ein rückruf von vodafone wlan techniker bekommen ,weil ich störung gemeldet hatte.Die gleichen einstellungen sind wir nochmal durchgegangen hat wieder nicht geholfen.

Daraufhin wurde die vodafone station ausgetauscht.

Habe aber immer noch die gleichen probleme..

 

Um zu testen habe ich mir ein 

  • HUAWEI WiFi AX3 (Quad-core) wlan router bestellt ,angeschlossen alles läuft einwandfrei.

Jetzt habe ich bei vodafone nochmal angerufen und alles nochmal geschildert und der nette herr wollte mir ein wlan Techniker für 120 € raus schicken.Habe ich natürlich abgesagt danach meinte er das ein störüng im Leitung ist und ein techniker raus kommt.

Auch wenn ein störüng vorliegen sollte funktioniert Gastwlan ja tadellos..

 

So langsam habe ich keine nerven mehr.

 

Mache upgrade zahle mehr und nur internet probleme.

Habe nett mal nachgefragt ob die wenigstens etwas Datenvolumen an mein handy schicken könnten =Negativ.

 

  •  
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Ksns

Das ist wirklich seltsam Smiley (traurig)

Gern schau ich mal rein, schick eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen