abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone spielt Ping Pong
BCG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Zusammen, 

Ich habe folgendes Problem: 

Seit Oktober letzten Jahres liegt bei uns im Object 9, 5 und 11 ein NE3 Fehler sowie ein NE4 Fehler vor.
Dies wurde von Cable4 sowie deren sub-Unternehmer mit dem ich schon auf DU basis bin festgestellt.
Wieso bin i ch auf DU basis mit ihnen weil sie 2021 schon etliche male da waren. 

Leider weist Vodafone die tickets immer wieder zurück, kann mir jemand Rat geben was ich tun soll, oder soll ich mich auf mein Sonderkündigungsrecht beziehen?

7 Antworten 7
Keno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nicht lange fackeln sonderkündigen und ab zur telekom das beste was du machen kannst

BCG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Morgen ruft mich einer von cable4 an bin mal gespannt was die sagen. Das Ding ist wenn da nichts gemacht wird werden 13 -15 Mieter die bei Vodafone sind alle gleichzeitig kündigen. Wenn des kein Grund für Vodafone ist dann weiß ich auch net. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey BCG,

es tut mir sehr leid, dass Du schon so lang Probleme mit Deinem Anschluss hast. :smileysad:

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass heute zwischen 8 Uhr und 17 Uhr Techniker:innen vor Ort sind, um die Störung zu beseitigen und das Problem final zu fixen.

Teste bitte heute Abend oder auch in den folgenden Tagen aus, ob Deine Verbindung besser bzw. stabiler läuft. Halt uns darüber gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BCG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Vodafone, 

 

euer NE3/Tiefentechnicker war jetzt 2 mal da, und hat eine Einstrahlung sowie einen NE3 Fehler endeckt. Dies wurde an Vodafone weitergeleitet.  Ich war so direkt und habe ihn direkt gefragt ob ichd as ticket sehen darf, habe es gelesen und darauf hin hat er es weitergeschickt.

2 Stunden später ruft jmd vom Vodafone Techick Level 2 an und behauptet es sei alles im grünen bereich, mit heftigem wiederspruch von mir. Sie behauptet der Techniker hat etwas komplett anderes an Vodafone weitergeleitet. Das einzigste was diese Person gemacht hat ist ein Monotoring einzustellen, weil sie behauptet hat innerhalp der 40 min zwischen Techniker und ihrem Anruf sei ein weiterer Techniker aufgetaucht und habe den Einstrahlungsfehler behoben. 

Meine Frage nun, gibt es irgendwie einen Weg mit jmd direkt bei Vodafone zu reden der Ahnung hat und was zu sagen hat? Ich habe auch schon mit dem Rechnungsdienst geredet und 13 Kundennummern mit Tickets vorgegeben um zu schauen ob wir alle Sonderkündigungsrecht haben, welches wir haben.  

Es wäre traurig wenn wir alle kündigen weil Vodafone einfach zu ******** ist einen einfachen Fehler zu beheben. (Worte des NE3 Technikers) welchen ich zustimme.

Gruss

 

 

BCG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit November!!

Keno1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@BCG Schreib mir mal bitte eine pn lass uns mal austauschen

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi BCG

Ich habe gerade mal ins Ticket geschaut, gestern hat ein Kollege der Hotline eine ausführliche Ergänzung im Ticket weitergeleitet. Leider können wir nun vorerst nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!