abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone sehr Unkompetent
Erkanerkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
Seit 3 Monaten bin ich neukunde bei Ihnen, jedoch habe ich mit Ihnen NUR Kopfschmerzen. So erstmal zu meinem Vertrag: Die versprochenen 500 mbits kommen nur 20-50 an trotz kabelvertrag mit glasfaser! Aus anderen Zimmern kann ich das Wlan GARNICHT nutzen da es zu schwacht bzw. Zu schlecht ist! Ruft man einen Mitarbeiter an ist der zu Unkompetent sagt der mir guck videos an auf Youtube, oder leitet mich 100 mal weiter, aber NIEMAND weiss was sache ist oder können helfen. Ich hab in den 3 Monaten über 16-17 mal angerufen jedes mal dasselbe, vom Techniker bis hin zum Kundenservice Dsl und Kabelvertrag. Daraufhin wird mir etwas angedreht wie dein Wlan schaltet sich frei wenn ich mir ein „Giga kombi paket fürs Fernsehen kaufe“. Das habe ich auch gemacht, danach gekündigt weil das garnicht stimmen soll! So Vodafone ich war anfangs sehr überrascht von den postiven Meinungen von Ihnen, aber mittlerweile bin Ich mehr als Unzufrieden und sauer auf euch. Es ist schlimmer als 1&1 meinem alten anbieter. Wie wollt Ihr nun das wiedergerade biegen? Hinzu kommt noch dass mir Rechnungen vom DSL Anschluss auf meinen alten Konto kommen, obwohl ich gar keinen DSL Anschluss habe? 1 x hab ich das schon gezahlt weil man VODAFONE NICHT ERREICHT KONNTE, nach 5-6 anrufen mehrere Tage hintereinander! Nun ist es genauso! Es sind nur Kopfschmerzen mit euch! Entweder wird das Problem behoben, aber ich nutze das Sonderkündigungsrecht und kündige direkt alles, da alles was mir versprochen wurde und im Vertrag auch steht nicht eingehalten wird. Service ist Vodafone wohl nicht bekannt. Ich bin sehr enttäuscht von euch, kann euch auch NULL WEITEREMPFEHLEN. Sorry *** happens Vodafone oder lieber *** Vodafone ?
Ciao meldet euch bei mir, danke.
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie misst du den Speed? Ich hoffe doch per PC am Gigabit-LAN-Kabel - und nicht mit einem Tablet per WLAN...