Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Vodafone probleme mit Rockstar Games (Homepage)

Smart-Analyzer

Guten Abend,

es geht darum das bei uns seit 4 Tagen dieser Link nicht mehr funktioniert  https://socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher?_ga=2.116503110.1517569713.1606080979-1...

das ist der Rockstar Games Homepage bereich Downloads es ging alles bisher reibungslos aber urplötzlich wurde ich auch aus dem Spiel disconnected und kann auch nicht mehr den Launcher öffnen, weil es mit dem Server nicht verbinden kann, andere Livestreamer sowie Kollegen haben keine probleme.

Ich hoffe villeicht könnten sie mir helfen, zudem habe ich nichts verändert oder umgestellt.

mit freundlichen grüßen

Edit: @donigreat  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@donigreat 

Um was geht es denn eigentlich? DSL, Kabel oder Mobil?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

es geht um DSL, wie gesagt hatte nie probleme gehabt urplörtlich öffnet sich die Seite nicht mehr, alles andere funktioniert einwandfrei.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi donigreat,

hab grad mal geschaut. Ich werde auf die Downloadseite der des Rockstar Launchers weitergeleitet.

Ist schon sehr merkwürdig, dass es bei allen klappt, nur bei Dir nicht. Ist das noch immer so?

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

leider ja, weiss nicht was man da noch machen soll.

Mehr anzeigen