abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone nur Probleme mit GigaBox
Flo80
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga TV Box bringt immer wieder den Fehler Code 7100.  Habe schon alles möglich versucht (Reset per Büroklammer, gute 5 Minuten vom Stromnett´z getrennt ...): dabei friert Bild und Ton für ca 10 Sekunden ein geht dann einen kurzen Moment weiter für 20 Sekunden und dann wieder das gleiche ... Bild eingefroren Ton weg!!

Die Giga TV Net Box hat seit dem ich Sie habe ein tolles Eigenleben entwickelt, d.h. das Ding schaltet sich ohne jede Bedienung ein (manchmal auch aus mitten im Betrieb). Also Fernsehgenuß geht anders und bitte nicht wieder so platte Antworten dann ist das eben so und für Vodafone ist alles erledigt, d.h. es passiert seitens Vodafone nichts! Schafft Vodafone es nicht einmal wenigstens eine Woche ohne Störung - die ganze Produktpalette (auch Telefon und Internet, wenn auch seltener) ist nur noch eine einzige Störung und Vodafone will anscheinend auch gar nichts daran ändern. Habe schon oft bei der Störung***line angerufen, die leider nichts tun bzw. einen Techniker vermitteln wollen der Geld kostet. Alle Receiver funktionieren (sky zsw.) nur der vodafone nicht. Könnt ihr mir bitte den alten wieder zuschicken mit Karteneinschub? Ich habe echt keine Lust mehr auf Vodafone und den nicht vorhandenen Service.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

lass mich erst mal ein Auge darauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!