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Lösung
am 12.05.2021 20:25 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 18:41 von Lars
Habe am Sonntag eine Störung gemeldet, am Montag wurde der Horizon Receiver von einem Techniker ausgetauscht, ohne Ergebnis, Die Installation der Software von Vodafone läuft nicht durch, Fehler 1090.. Anschliessend habe ich mindestens 10 mal angerufen bei Vodafone (Störung und Vertragsabteilung). Da macht Vodafone ja ping pong mit den Kunden, da müssen sie die Vertragsabteilung anrufen, die muss den Austausch Receiver erst freischalten. Das dauert, erst sagte man mir 10Min, dann 20min, dann1h, dann 2h, dann 12h , dann 24 bis 48h. So einen schlechten Support kann man nicht überbieten. Ich bin kurz davor alles zu kündigen und zu Telekom zu wechseln. Zum * brauche ich Vodafone nicht. Jetzt Mittwoch sagt man mir sie werden gleich zurückgerufen, aber es passiert nichts, ich bekomme stattdessen eine Terminankündigunden Service für frühestens Freitag. Also vergehen 5 Tage, wenn es dann klappt, die Vodafone benötigt um eine Horizon Box auszutauschen. Das heisst 5 Tage ohne Fernseher für die Familie. Vodafone das ist Hochnot PEINLICH.
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 13:09
!!! Heute am Freitag war erneut ein Techniker da und es funktioniert!!!!!
am 14.05.2021 13:09
!!! Heute am Freitag war erneut ein Techniker da und es funktioniert!!!!!
am 20.05.2021 14:17
Hallo Franz4724,
es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es echt nicht sein. Die Vorgehensweise (Ping Pong) entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Umso mehr freut es mich, dass Du Deine TV-Sender jetzt nutzen kannst.
Liebe Grüße
R4mona