Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Vodafone kriegt es nicht hin!!!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Franz4724
Daten-Fan

Habe am Sonntag eine Störung gemeldet, am Montag wurde der Horizon Receiver von einem Techniker ausgetauscht, ohne Ergebnis, Die Installation der Software von Vodafone läuft nicht durch, Fehler 1090.. Anschliessend habe ich mindestens 10 mal angerufen bei Vodafone (Störung und Vertragsabteilung). Da macht Vodafone ja ping pong mit den Kunden, da müssen sie die Vertragsabteilung anrufen, die muss den Austausch Receiver erst freischalten. Das dauert, erst sagte man mir 10Min, dann 20min, dann1h, dann 2h, dann 12h , dann 24 bis 48h. So einen schlechten Support kann man nicht überbieten. Ich bin kurz davor alles zu kündigen und zu Telekom zu wechseln. Zum * brauche ich Vodafone nicht. Jetzt Mittwoch sagt man mir sie werden gleich zurückgerufen, aber es passiert nichts, ich bekomme stattdessen eine Terminankündigunden Service für frühestens Freitag. Also vergehen 5 Tage, wenn es dann klappt, die Vodafone benötigt um eine Horizon Box auszutauschen. Das heisst 5 Tage ohne Fernseher für die Familie. Vodafone das ist Hochnot PEINLICH.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Franz4724
Daten-Fan

!!! Heute am Freitag war erneut ein Techniker da und es funktioniert!!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Franz4724
Daten-Fan

!!! Heute am Freitag war erneut ein Techniker da und es funktioniert!!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hallo Franz4724,

es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. Verlegener Smiley So soll es echt nicht sein. Die Vorgehensweise (Ping Pong) entspricht natürlich nicht unserem Standard.


Umso mehr freut es mich, dass Du Deine TV-Sender jetzt nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen