Antworten
Digitalisierer

Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Das Internet fährt seit gestern Abend unter 1 Mbit/s. 

 

Außerdem habe ich meinen Anschluss vor einigen Tag auf IP6 umstellen lassen und seitdem meldet die Fritzbox mit roter Signalleuchte, dass das Festnetztelfon nicht mehr erreichbar ist. Das stört mich aber eher weniger, da ich kein Festnetz angeschlossen habe. 

Jedenfalls wollte ich beides melden. Ich habe jetzt schon 6x bei der 0800 5266625 angerufen. 

Nach fünf-minütigen Kampf durch das Menü "legt" Vodafone immer genau nach der Eingabe der Kundennummer auf und die Verbindung ist unterbrochen. 

 

Steh ich etwa schon auf der Blacklist? Lachender Smiley

 

Ich brauch jedenfalls schnell Hilfe...

 

Danke! 

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Ich rufe seit heute früh immer
Mal wieder die Störung an. Werde auch rausgeworfen immer. Was für ein Zirkus ist Vodafone eigentlich?
Moderator

Re: Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Hey,

 

an Deiner Box gibt´s ziemlich häufig Frequenzwechsel und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Digitalisierer

Re: Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Ja und Ja! 

Moderator

Re: Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.