Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Vodafone ist hilflos

Stachus
Daten-Fan

Seit Wochen reduziert sich das "Upload" immer abends zunehmend in Richtung Null. Download ist optimal. Ich habe dann vor 3 Wochen Störung angemeldet und 2 Tage später kam ein Techniker im Schnelldurchlauf mit Wechsel des Routers und des Eingangsverstärkers in der  Garage. Leider hat sich am Ergebnis nichts geändert. Wiederum 3 Tage später neuer Techniker. Diesmal angeblich mehrere Störmeldungen in der Großgemneinde wegen ähnlichen Beschwerden geöffnet. Fehler sei lokalisiert infolge " Selbstbastelns/Verstäkrereinbau " eines Kunden. Wiederum eine Woche später nochmalige Störungsmeldung meinerseits, da das Problem immer noch vorhanden war. Wiederum Technikerbesuch mit dem Aussage, es sei in der Gemeinde ein Leitungsproblem, das noch geortet werden müsse. Jetzt hat sich seit 1 Woche wieder nichts getan.  Wie hilflos und diletantisch sind hier Vodafone und ihre Hilfstrupps am Werk.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Stachus,

 

beantworte doch bitte einmal diese Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen