abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone funktioniert mal wieder nicht!!
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Heute Morgen konnte Ich mir meine Mails noch ansehen. Heute Abend schon wieder nicht  Ich logge mich ein und bei meinen Services wird mir "Email einrichten" angezeigt statt dem "normalen" Briefumschlag-Symbol mit ner kleinen  Zahl im Kreis, die mir die Anzahl der neuen Mails anzeigt Ich muß wohl nicht erzählen, dass der Abruf z.B. über Outlook o.ä. auch nicht funktioniert. Ach war das alles schön als es noch alles ARCOR war. Da hat es funktioniert. Und da haben die ARCOR-Mitarbeiter auch reagiert, es erklärt und dann auch wirklich etwas getan. Bei Vodafone habe Ich so meine Zweifel. Durch die Werbung im TV hatte Ich ne zeitlang überlegt Telefon, Internet,TV von Vodafone zu holen. Aber definitiv Nein!! Diesen "Typen" auch noch etwas zu bezahlen für den Schrott, den sie fabrizieren. Bestimmt nicht.  Und Ich werde auch überall, wo Ich nur kann empfehlen bei Vodafone zu kündigen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe es eben nochmal probiert. Eben geht es wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beileid! Ging mir mal genauso. E-Mail hatte Aussetzer über Wochen hinweg. Das Störungs-Ticket, das ich über die Hotline habe aufnehmen lassen, hing WOCHENLANG im System, ohne dass sich jemals irgendjemand gemeldet hätte bei mir. Dann, nach 3 MONATEN, habe ich eine Mail gekriegt, dass der Fehler behoben sei, ohne irgendeine Erklärung! Ein Witz! That’s Vodafone!

Habe es eben nochmal probiert. Eben geht es wieder