abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bietet keine Lösung sondern schickt nur stupide immer einen Techniker
MeisterBade
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist nicht schön, wenn man nicht ungestört Fernsehen schauen kann.

Dauernd ruckelt das Bild, der Ton hat Aussetzer beim Schauen über die Horizonbox.

2x war ein Techniker da, natürlich kein Fehler gefunden, nur prophylaktisch mal was getauscht. Dann sollte es an der Box liegen, gut, neue bekommen, gleiches Fehlerbild. - Nehme ich die Box aus dem Leitungsbild raus, geht z.b. SWR HD ohne Probleme. -

Und was bietet mir Vodafone an? Nochmal einen Techniker schicken! -

Anstatt mir den Vertrag umzustellen oder mir ein CI-Modul mit HD-Option anzubieten anstatt der Box.

 

Wo bitte ist da die Kundenfreundlichkeit geblieben? - Man wird ja quasi dazu gezwungen, zu kündigen. Ich werde wegen nicht erbrachter Leistung wohl Fristlos kündigen, mein Anwalt wird sich freuen. Weil Vodafone schafft es ja nicht, mir zu helfen.

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend MeisterBade,

es tut mir super leid, dass Du bisher so negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Verlegener Smiley

Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sodele,

ihr habe ja jetzt meine Daten bekommen, ich bin bereit für eure Lösungsansätze.