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am 13.02.2019 23:15
Hallo ich brauchte bitte mal Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter.
Ich habe ein Voadfone Kabel anschluss mit 200 /50. Meine 200 mbit Download funktionieren einwandfrei. Aber es gibt immer probleme mit meinen 50 mbit Upload. Meistens so um die 10 mbit von den 50 bekomme ich. Letztes Monat waren dann auch 2 Vodafone Techniker bei mir im Haus und der Router wurde auswechselt. Auf jeden Fall kam dann heraus des es wohl eine Rückwegstörung an einem Vertiler gibt. Daraufhin hat mich dann Vodafone am naechsten Tag angerufen und die haben des irgendwie wohl umgeroutet so das der Fehler nicht mehr da war und ich meistens so um die 40 mbit upload hatte. Allerdings ist jetzt genau dasselbe Probleme wieder seit 3 -4 Tagen da. Ich bekeomme wieder nur 10 mbit Upload. Bitte das nochmal ueberpruefen. Es sieht wohl so aus das an einer Verteilungs es probleme mit irgendeinem Setup oder Hardware gibt.
Danke
am 26.09.2019 12:04
Hm komisch. Sehr verwirrend dann alle geschrieben und beizeichnend.
Dann werde ich wohl meinen Mobilfunk vertrag bei Ihnen auch auflösen müssen. Gibt es keine Kulanz von eurer Seite mir da eventuell ein wenig entgegenzukommen. Wie gesagt war ja nicht mein verschulden den Vertrag aufzulösen sondern weil es von eurer Seite das Hardware Problem nach sehr langer Zeit nicht gelöst werden konnte
am 27.09.2019 13:19
Hallo Maclife,
da gibt es leider keinerlei Kulanzrahmen. Entweder ist ein Tarif berechtigt oder er ist es nicht. Dazwischen gibt es nichts und daher ist auch keine Kulanz möglich. Selbst wenn wir das jetzt einfach buchen würden, wird dies vom System kontrolliert und wieder entfernt. Es tut mir leid, aber da gibt es keine Möglichkeiten.
Grüße
Grit