abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Upload Rückwegstörung
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich brauchte bitte mal Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter.

 

Ich habe ein Voadfone Kabel anschluss mit 200 /50. Meine 200 mbit Download funktionieren einwandfrei. Aber es gibt immer probleme mit meinen 50 mbit Upload. Meistens so um die 10 mbit von den 50 bekomme ich. Letztes Monat waren dann auch 2 Vodafone Techniker bei mir im Haus und der Router wurde auswechselt. Auf jeden Fall kam dann heraus des es wohl eine Rückwegstörung an einem Vertiler gibt. Daraufhin hat mich dann Vodafone am naechsten Tag angerufen und die haben des irgendwie wohl umgeroutet so das der Fehler nicht mehr da war und ich meistens so um die 40 mbit upload hatte. Allerdings ist jetzt genau dasselbe Probleme wieder seit 3 -4 Tagen da. Ich bekeomme wieder nur 10 mbit Upload. Bitte das nochmal ueberpruefen. Es sieht wohl so aus das an einer Verteilungs es probleme mit irgendeinem Setup oder Hardware gibt.

 

Danke

191 Antworten 191
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hm komisch. Sehr verwirrend dann alle geschrieben und beizeichnend.

 

Dann werde ich wohl meinen Mobilfunk vertrag bei Ihnen auch auflösen müssen. Gibt es keine Kulanz von eurer Seite mir da eventuell ein wenig entgegenzukommen. Wie gesagt war ja nicht mein verschulden den  Vertrag aufzulösen sondern weil es von eurer Seite das Hardware Problem nach sehr langer Zeit nicht gelöst werden konnte 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maclife,

 

da gibt es leider keinerlei Kulanzrahmen. Entweder ist ein Tarif berechtigt oder er ist es nicht. Dazwischen gibt es nichts und daher ist auch keine Kulanz möglich. Selbst wenn wir das jetzt einfach buchen würden, wird dies vom System kontrolliert und wieder entfernt. Es tut mir leid, aber da gibt es keine Möglichkeiten.

 

Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!