TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 23:15
Hallo ich brauchte bitte mal Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter.
Ich habe ein Voadfone Kabel anschluss mit 200 /50. Meine 200 mbit Download funktionieren einwandfrei. Aber es gibt immer probleme mit meinen 50 mbit Upload. Meistens so um die 10 mbit von den 50 bekomme ich. Letztes Monat waren dann auch 2 Vodafone Techniker bei mir im Haus und der Router wurde auswechselt. Auf jeden Fall kam dann heraus des es wohl eine Rückwegstörung an einem Vertiler gibt. Daraufhin hat mich dann Vodafone am naechsten Tag angerufen und die haben des irgendwie wohl umgeroutet so das der Fehler nicht mehr da war und ich meistens so um die 40 mbit upload hatte. Allerdings ist jetzt genau dasselbe Probleme wieder seit 3 -4 Tagen da. Ich bekeomme wieder nur 10 mbit Upload. Bitte das nochmal ueberpruefen. Es sieht wohl so aus das an einer Verteilungs es probleme mit irgendeinem Setup oder Hardware gibt.
Danke
am 13.09.2019 20:06
Danke @Claudia so machen wir dass. Vielen lieben dank
am 19.09.2019 14:15
Hallo, also ich wollte mich melden. Ich habe jetzt meinen neuen Internet Vertrag und läuft super auch mit Upload.
Daher bitte ab sofort den Internet Vertrag bei euch Sonderkündigen. Meinen Mobilfunk und TV Vertrag aber bitte nicht kündigen. Nur den Internet Vertrag.
Bekomme ich darüber eine Bestätigung ? Kommen noch Zahlungen auf mich zu ? Was mache ich mit der FritzBox ?
mfg
am 20.09.2019 15:36
Hey,
möchtest Du Deine Rufnummern zum neuen Provider mitnehmen?
VG Wallace
am 20.09.2019 15:44
Nein danke habe ich ja schon gesagt keine Telefonnummern Portierung. Ich habe schon neue Rufnummern.
Der Vertrag kann bitte Sondergekündigt werden. Könnten Sie mir bitte meine restlichen Fragen noch beantworten die ich in dem Post davor gestellt habe.
Danke
am 23.09.2019 10:38
Hallo Maclife,
Deine Vertrag haben wir zu sofort beendet.
Du bekommst eine schriftliche Bestätigung. Dort ist dann auch beschrieben, wohin Du die Fritzbox zurücksenden musst.
Liebe Grüße
Moni
am 23.09.2019 11:16
super dankeschon
Rechnungen kommen ja nicht mir dann auf mich zu ich habe ja für september schon gezahlt richtig.
Schade das ich kein Kunde mehr bei euch jetzt bin aber nach über 1 Jahr Probleme die nicht gelöst werden konnten blieb mir leider nichts anderes übrig.
mfg
am 23.09.2019 17:27
Hallo, danke erstmal habe heute die Sonderkündigung bekommen.
Ich habe noch eine bitte. Ich habe ja noch einen Mobilfunk und TV Vertrag. In der kündigung stand drin das jetzt weil ich kein Kabel internet mehr habe der Giga Kombi rabatt bei meinem Mobilfunk vertrag wegfällt.
Laut meines wissens müsste ich doch aber weiterhin einen Giga Kombi Rabatt auf meine Mobilfunk rechnung bekommen aus 2 Gründen
- Ich habe ja weiterhin noch meinen TV Vertrag bei euch
- War es ja nicht meine schuld das ich den vertrag kündigen musste, da nach über 1 Jahr störung der fehler von eurer Seite nicht behoben werden konnte.
Ich habe schon bei der Hotline angerufen aber leider wird man dort nur von da nach da weitergeleitet. Könnt ihr das bitte übernehmen das ich wieterhin die 10 Euro GigaKombi Rabatt auf meine Mobilfunk rechnung bekomme oder zumindenst die 5 Euro Rabatt wie es mir ja zusteht weil ich ja noch den TV Vertrag bei euch habe
am 25.09.2019 12:06
Hallo Maclife,
Dein TV-Vertrag ist nicht GigaKombi berechtigt. Du kannst ihn aber gerne umstellen, um die GigaKombi-Vorteile nutzen zu können. Auf unserer GigaKombi-Infoseite findest Du die Voraussetzungen und die passenden Tarife.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2019 12:16
Das stimmt so nicht...
auf eurer seite steht:
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi TV:
Ich habe einen Mobilfunk Red Tarif und ich habe Kabelanschluss Basis HD. Daher sollte ich zumindest die 5 Euro Giga Kombi Rabatt bekommen
am 26.09.2019 11:55
Hallo Maclife,
den Kabelanschluss bezahlst Du über Deine Mietnebenkosten, dazu hast Du keinen separaten Vertrag mit uns. Du hast aktuell einen Vertrag über TV Basis HD Kabel für 3,99 Euro. Dieser Tarif ist nicht berechtigt für die GigaKombi.
Viele Grüße
Nancy