TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 23:15
Hallo ich brauchte bitte mal Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter.
Ich habe ein Voadfone Kabel anschluss mit 200 /50. Meine 200 mbit Download funktionieren einwandfrei. Aber es gibt immer probleme mit meinen 50 mbit Upload. Meistens so um die 10 mbit von den 50 bekomme ich. Letztes Monat waren dann auch 2 Vodafone Techniker bei mir im Haus und der Router wurde auswechselt. Auf jeden Fall kam dann heraus des es wohl eine Rückwegstörung an einem Vertiler gibt. Daraufhin hat mich dann Vodafone am naechsten Tag angerufen und die haben des irgendwie wohl umgeroutet so das der Fehler nicht mehr da war und ich meistens so um die 40 mbit upload hatte. Allerdings ist jetzt genau dasselbe Probleme wieder seit 3 -4 Tagen da. Ich bekeomme wieder nur 10 mbit Upload. Bitte das nochmal ueberpruefen. Es sieht wohl so aus das an einer Verteilungs es probleme mit irgendeinem Setup oder Hardware gibt.
Danke
am 16.03.2019 11:30
Hallo Maclife,
wie gesagt, ich kann es verstehen und hier weist niemanden dem Anderen eine Schuld zu. Aber es ist nur über die Kollegen im Außendienst zu lösen.
Liebe Grüße
Moni
am 16.03.2019 22:43
OK dann koennen Sie mir bitte mal ein paar Informationen geben wie es jetzt weitergehen soll.
BIs Dato ist das Problem noch vorhanden und nicht gelöst
am 18.03.2019 20:50
Netzstörung ist nach wie vor vorhanden.
Ticket wurde mal wieder geschlossen aber nicht behoben.
Weiterhin 40 % Packet losses im Upload
am 19.03.2019 12:24
Hey,
ich habe den Auftrag Intern noch mal weiter gegeben - sorry 😞
LG
Tobias
am 19.03.2019 14:45
am 21.03.2019 13:40
Hi @Maclife,
die Kollegen haben den Anschluss in der Überwachung. Meinst Du konkret diese Störung? Die Auslastungsgeschichte solltest Du nicht spüren da Dein Anschluss über eine andere Anbindung läuft.
LG
Tobias
am 21.03.2019 14:58
am 21.03.2019 16:44
Heute zum Beispiel von 16.30 - 16.45
15 Minuten Stream knapp 40 % dropped Frames
Solltet ihr ja dann in eurem Monitoring sehen
am 21.03.2019 16:46
Sieht man auch gut in der FritzBox wie immer wieder der Upload komplett einbricht
am 22.03.2019 22:59
Und gibt es mittlerweile nach 3 Monaten des Monitoring endlich mal irgendwelche Ergebnisse ?
Es tritt in sekunden Takt dauernd Packet Verluste auf. 40 - 50 % !!!!!
UPload unnutzbar dauerhaft. Modulation in der FritzBox wechselt auch im Sekunden Takt.
Wann wird einem endlich geholfen !?!?!?!?