abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Upload Rückwegstörung
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich brauchte bitte mal Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter.

 

Ich habe ein Voadfone Kabel anschluss mit 200 /50. Meine 200 mbit Download funktionieren einwandfrei. Aber es gibt immer probleme mit meinen 50 mbit Upload. Meistens so um die 10 mbit von den 50 bekomme ich. Letztes Monat waren dann auch 2 Vodafone Techniker bei mir im Haus und der Router wurde auswechselt. Auf jeden Fall kam dann heraus des es wohl eine Rückwegstörung an einem Vertiler gibt. Daraufhin hat mich dann Vodafone am naechsten Tag angerufen und die haben des irgendwie wohl umgeroutet so das der Fehler nicht mehr da war und ich meistens so um die 40 mbit upload hatte. Allerdings ist jetzt genau dasselbe Probleme wieder seit 3 -4 Tagen da. Ich bekeomme wieder nur 10 mbit Upload. Bitte das nochmal ueberpruefen. Es sieht wohl so aus das an einer Verteilungs es probleme mit irgendeinem Setup oder Hardware gibt.

 

Danke

191 Antworten 191
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Leider bekommt man hier keinerlei HIlfe.

 

Pingplotter sieht man ganz genau das es bei Hop 2 wohl grosse Probleme gibt. Dauernd Packet loss.

 

Twitch Ping test Quality 0 sprich nicht moeglich zu strimmen.

 

Wann wird einem endlich geholfenZ1tEc5Y.pngPingplotter.jpg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Maclife,

 

der Störer ist immer noch aktiv. Wie ich sehen kann, wurde Dir am 02.03 eine Gutschrift bereits eingetragen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

Also von einer Gutschrift habe ich noch nichts bekommen oder wurde mir auch nichts mitgeteilt.

Die wichtigere Frage ist aber habt ihr die Fehler die ich hier gepostet habe und für euch auch schon eingegrenzt habe mal angeschaut ? Und bearbeitet. Man kann doch ganz klar sehen wo dort die Fehler liegen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Maclife,

 

ja meine Kollegen sind wie gesagt bereits dran. Hier wird der Rückweg bereinigt, damit diese Störungen endlich aufhören.

Die Gutschrift ist im System und wird dann mit den Rechnungen verrechnet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ticket mal wieder geschlossen worden.

 

 

PROBLEM BESTEHT WEITERHIN !!!!

 

 

Vodafone schafft es seit Monaten nicht das Problem zu beseitigen....

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich weiss nicht was die vodafone Mitarbeiter machen. Aber ich habe alle nötigen Informationen gepostet.

 

Hier sieht man ganz klar welcher HOP betroffen ist. Im sekunden Takt Paket Loss.

 

Warum kümmert ihr euch nicht darum ?????error.jpg

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So wieder Hotline angerufen. Störung gemeldet. In 2 Tagen wird es bestimmt wieder als behoben markiert.

 

Bin mal gespannt ob ich in diesem Jahr mal noch funktionierendes Internet von Vodafone bereitgestellt bekomme...

 

Mobilfunkt funktioniert übrigens seit Monaten auch nicht an meiner Anschlussadresse. 

 

error2.jpg

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

1 Stunde Twitch Stream

 

56% Dropped Frames....

 

 

Ich frage mich wann es dieser Verein Vodafone endlich schafft diesen bekannten Störer zu beseitigen.

 

Dienstleistung wird einfach nicht erbrachtBildschirmfoto 2019-03-14 um 23.29.08.jpg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Maclife,

 

Deine Verärgerung kann ich absolut verstehen. Aber wir haben hier keine andere Möglichkeit, als die Kollegen im Außendienst arbeiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Entschuldigung aber dafür habe ich langsam kein Verständnis mehr. Sie sehen doch das die "Kollegen" im Aussendienst es nicht schaffen den Fehler zu beheben.

 

Für mich hört sich das nur nach Schuld zuschiebung an, der Leittragende ist und bleibt leider am Ende der Kunde der für eine Dienstleistung zahlt die nicht erbracht wird.