Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Upload Rückwegstörung
Highspeed-Klicker

Mein geöffnetes Ticket wurde gerade Geschlossen ? Obwohl natürlich nichts sich an dem Status des UPload Problems behoben ist. Der Technicker gestern hat zu mir gesagt er laesst das Ticket auf jeden Fall offen bis er am Montag mit Vodafone gesprochen hat.

 

Story goes on

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja ist normal, ich habe bei mir schon weit über 10 "gelöste" Tickets, obwohl das Problem nach wie vor besteht...

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Aktuelle Modulation von den Upload Kanälen. Jetzt sind wir sogar schon bei 8 anstatt 64 Smiley (fröhlich)

 

Mein Ticket wurde geschlossen. Problem ist weiterhin vorhanden.

 

Ich habe es langsam leid dauernd Vodafone hinterherzurennen. Von seitem Forum hier keine HIlfe. Jedesmal muss ich meine Zeit aufwenden um etwas zu erreichen...

Moderator

Hallo Maclife,

 

wir sind Dir hier gern behilflich aber wie Lars bereits angab, wird chronologisch geantwortet. Wir haben hier keinen Live-Chat.

 

Aktuell besteht ein neuer Auftrag für Dich.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ja ein neuer Auftrag besteht daher weil ICH mal wieder angerufen habe und es gemeldet habe !!!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Update:

 

Also heute wurde per SMS die Störung der Netzstörunge angeblich behoben und das ticket geschlossen.

 

Ergebnis: Mein Upload Rate ist wirklich im Moment etwas besser : ABER es liegt nach wie vor dasselbe Problem vor das der Upload alle 10-20 Sekunden komplett abbricht. Also liegt nach wie vor eine Rückwegstörung vor. Daher ist es immer noch unoeglich zum beispiel zu Streamen auf Twitch oder Youtube. Weil der UPload aufgebaut wird und dann alle 20 sekunden komplett wieder einbricht.

 

 

Highspeed-Klicker

Nach wie vor unmoeglich den Upload zu nutzen!!!

 

in knapp 5 Minuten streamen ueber 2000 Frame droppes !!!!!!!

 

 

Highspeed-Klicker

Die 4 UPload Channel in der Fritzbox bei der Modulation schwankt wieder die ganze zeit zwischen 8,16,32,64.

 

BITTE BEHEBT EINDLICH DIESE RüCKWEGSTöRUNG

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Leider bekommt man HIER gar keine HIlfe.

 

Man schreibt wie in ein Tagebuch nur mit sich selber. Ja bla bla ich weiss Chronologisch. Aber mein Thread ist jetzt 2 Wochen alt und bisher keinerlei hilfe. 

 

Ich glaub das liegt daran weil Vodafone weiss das eine Störung im Rückweg vorliegt sie es aber leider nicht gebacken bekommen diese auch zu entstören. Wenn man mal im Internet etwas recherchiert ist das kein PRoblem was vereinzelnt ist. 

 

Man merkt leider einfach in Deutschland das es in sachen Internet ein Entwicklungsland ist...

 

Zusammenfassung: Upload nach wie vor unbrauchbar. Tickets werden immer geschlossen obwohl der Fehler nach wie vor da ist. Upload Modulation schwankt alle paar sekunden von 8-64. Streamen unmoeglich in 5 Minuten mehrere Tausend Frame Drops.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Also nachdem das Problem nach wie vor vorhanden ist heute mal wieder nix besseres zu tun als bei Vodafone anrufen. Störung aufgenommen. Kurz danach hat mich vodafone zuruckgerufen und haben gemeint die Netzstörung wurde gestern angeblich behoben. Allerdings wurde nichts gemacht Smiley (fröhlich) 

 

Laut vodafone ist alels ok. Sie koennten mir ja nochmal ein Techniker schicken der dann aber eventuell mich was kostet. Ganz ehrlich was soll das alles. Es liegt defenitv eine Netzstörung vor. Ich glaube die Strategie von Vodafoen ist hier einfach den Kunden solange zu nerven bis er entnervt einfach aufgibt. Man muss nur mal hier im Forum schauen wieviele Kunden genau dasselbe Fehlerbild haben. 

 

Ich bin Business Kunde auch brauche beruflich meine Internet Leitung. Upload ist nach wie vor nicht nutzbar. DIe MOdulation wechselt andauernd. Der Upload bricht im 20 sekunden Takt komplett zusammen. Und ja ich habe meinen COmputer direkt per Ethernet kabel an der Fritzbox hängen und ja ich bin Fachinformatiker Systemintegration. Kenn mich also bestens mit Netzwerktechnik aus. 

 

WIe geht es jetzt weiter !?!?!? 

 

Eine sehr sehr enttauschter "noch" Vodafone Kunde

Mehr anzeigen