abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Techniker nochmal bestellen
Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community,

Vor ca. 4 Wochen war ein Vodafone-Techniker bei mir. Leider musste er in den Nebenaufgang, wofür ich aber keinen Schlüssel besitze. Der Techniker meinte, dass er nochmal wiederkommt und sich mit der Verwaltung in Kontakt setzt. Es geht darum, dass das Service-Center von Vodafone eine Meldung bekommen hat, dass irgendetwas an der Vodafone-Dose im Keller nicht stimmt.

Jetzt ist meine Frage, ob sich schon jemand mit der Verwaltung auseinandergesetzt hat, oder ob das vergessen wurde, da das Störungsticket als erledigt deklariert wurde.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Freundliche Grüße
7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolonne,

 

um welchen Vertrag geht es denn, Kabel oder DSL? Welches Modem hast Du zum Vertrag von uns bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Es geht um einen Kabel-Vertrag und ich habe die Vodafone Station.

Beste Grüße

Dirk
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolonne,

 

dann schau ich gern mal, was Sache ist. Schick mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Freundliche Grüße
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kolonne,

 

der Kollege hat davon leider nichts hinterlegt. Aber meist läuft das so, das der Mieter sich mit der Verwaltung in Verbindung setzt und dann ein neuer Termin vereinbart wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kolonne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,

Ich brauche doch aber von Vodafone einen Techniker-Termin, damit ich der Verwaltung Bescheid geben kann, dass sie den Kellerbereich im Nebenhaus an dem Tag aufschließt.

Freundliche Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kolonne,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Dieser meldet sich dann direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!