TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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27.09.2018 16:18 - bearbeitet 27.09.2018 16:23
Sehr geerte Damen und Herren von Vodafone,
wir die Mietern von der Kraglinger Str. in Stephanskirchen / Rosenheim versuchen schon seit ca. 2 Wochen einen Techniker von Euch vor Ort zu bekommen, da die Signal Stärke der Kabel Verstärker sehr Niedrig ist und manche HD Kanäle gestört sind.
Leider bis jetzt ohne erfolg! Man wird von einer Nummer zur Anderen gelotzt und kriegt Versprächungen per SMS für einen exakten Uhrzeit Telefonrückruf in paar Tagen. Der leider aber nicht eingehalten wird und das Störungsticket danach sofort vom Vodafone-Störungssystem als erledigt abgeschlossen werden.
Das ist mein letzter Versuch bevor ich schriftlich eine auserordentliche Kündigung einleite. Wir zahlen fast 60,- € / Monat für ein kaputten Anschluß und Vodafone kommt nicht mit Hilfe entgegen.
Uns reicht jetzt von der Ver****piep*e!! Danke
am 27.09.2018 18:29
Nur zur Sicherheit, @lortschi:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.10.2018 09:07
Hallo @Der Ritter
jawoll die Hausverwaltung hat mir die Verantwortung übertragen und andere Mieter mit einem TV-Box und HD Kanäle sind ebenfalls im Haus betroffen. Der Hotline Techniker hat schon die Signalstärken am Kabelverstärker im Keller ermittelt und es ist eindeutig ein Deffekt am Vodafone Kabel-Eingangsverstärker.
Finde einfach eine Unverschämtheit wie Kunden von Vodafone hängengelassen werden. Einmal im Sack dann sch**ß auf den Kunden wenn er sich dumm und dämlich zahlt und hat kein Empfang!
Kunde ist König? In England wahrscheinlich nicht ...wo Vodafone herkommt.
am 02.10.2018 11:09
Hallo lortschi,
so wie ich es lese, bezahlt Ihr die Kabelgebühren über die Nebenkosten und der Vermieter ist unser Vertragspartner, korrekt?
In dem Fall muss auch der Vermieter die Störung melden, da er unser Vertragspartner für die Hausverkabelung ist. Wir können natürlich auch Dir einen Techniker schicken, wenn Du einen zusätzlichen Vertrag mit uns hast. Dann müsstest Du aber gegebenenfalls für die entstandenen Kosten aufkommen.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mal, welche Aufträge jetzt existieren. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2018 14:13
Hallo Lars,
danke für deine Hilfe. Habe dir ein PN eben gesendet.
PS.: Genau alle Mietern bezahlen in der Nebenkostenabrechnung den regulären Haus-Kabelanschluss. Paar von denen wie ich auch, haben Kabel-Internet plus TV-Boxen wie 4k GigaTV von Vodafone. Die Störung bezieht sich auf mehrere HD Kanäle, da der Keller Verstärker zu wenig db an manchen Frequenzen hergibt.
VG Lorant
am 04.10.2018 15:40
Hallo lortschi,
der Auftrag war korrekt von der Vermieterin gestellt worden. Die Technikerfirma hat mehrfach versucht, die Vermieterin telefonisch zur Terminabsprache zu erreichen. Leider hat das nicht geklappt und der Auftrag wurde wieder geschlossen.
Kannst Du mir mal per PN die Rufnummer der Vermieterin schicken, dann überprüfe ich die mal und stelle einen neuen Auftrag ein. Alternativ stelle ich den Auftrag auf Dich ein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Einsatz in Rechnung gestellt wird.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2018 10:51
Hi Lars,
PN ist raus.
Vielen Dank!
am 09.10.2018 12:05
Hallo lortschi,
wir haben den Auftrag wieder eingestellt. Die Kollegen setzen sich direkt mit der Vermieterin in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren.
Grüße
Thomas