abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Techniker Besuch ohne Termin
mps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ist das bei Euch schon mal vorgekommen, dass ein Techniker von Vodafone ohne Termin einfach mal vorbei kommt? Vor einigen Tagen klingelte es an unserer Tür und nur meine Frau war zu Hause. Er bat um Einlass um zu prüfen ob das mit unserem Kabelanschluß alles vorhanden sei. Meine Frau machte nicht auf weil Sie von keinem Termin wusste. Ich hatte auch niemanden bestellt. Er wollte dann am darauf folgenden Samstag Vormittag noch mal vorbei schauen. Was er natürlich nicht tat. Nun ist mein Verdacht das sich da *piep* Zugang zu Wohnungen verschaffen wollen. Ist da was bekannt? Falls nicht vorsicht.

 

Grüße

 

Peter

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

konnte der Techniker sich ausweisen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie gesagt, meine Frau hat ihn nicht ins Haus gelassen. Bei uns muß man erst aufs Grundstück gelangen (Tordrücker und Hunde) um an die Haustür zu kommen. Deshalb hat Sie auch keinen Ausweis verlangt.

Gruß

Peter

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

lass Dir bitte seinen Ausweis zeigen, wenn der Mann noch einmal auftaucht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!